Dienstag, 8. April 2008

am meer


liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Hallo Einchen, sag mal, wann war denn heute so ein Wetter????
    Machen die 50km wirklich soviel aus? Bei uns war es kalt und regnerisch oder hab ich was verpaßt in meinem Büro? Herrliche Eindrücke, ich muß auch wieder an den Strand...
    gute nacht und liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das machst du doch nur, um mich zu ärgern, oder? *g* Wunderschöne Strandeindrücke! Vielen Dank für diese Einblicke!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schööne Fotos, so entspannend.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ha.... weiter östlich hat es heute morgen sogar geschneit! in rostock fast den ganzen tag regen...
    aber hier kam am abend sogar noch die sonne raus. hier ist sowieso immer ganz anderes wetter. meist besseres ;o)
    oft fahre ich hier bei sonnenschein morgens los und auf dem weg zur arbeit wirds grauer und grauer. bei der arbeit angekommen .... regen... tsss
    dafür ist es dann abends auf dem heimweg umgekehrt *g*

    einchen

    AntwortenLöschen
  5. *neid*, aber wunderschön und das ist mal wieder einen Grund zu drängeln, ein WE am Meer zu verbringen. Zum Glück hab ich einen ziemlich spontanen Mann, der dann auch mal nur für einen Tag hochfährt mit leckerem Frühstück usw....
    Naja egal erstmal müssen hier wieder alle gesunden und dann können wir so etwas planen!
    *winke* und danke für die schönen Bilder
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  6. achje....so schön. nur ein paar stranddetails und schon weckst du die sehnsucht nach dem meer in mir. *seufz*

    wie schön muss es sein, das meer vor der tür zu haben.
    beid!

    aber ganz liebe grüße an dich!

    doro.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Glück Du hast! So einen schönen Strand in der Nähe und mit dem Wetter scheint es ja bei Dir auch genau richtig zu funktionieren! Auf Arbeit Regen und zu Hause Sonnenschein.o))
    Wenn das nicht toll ist!

    Bei uns gab es gestern Abend auch Sonnenschein. Ich hab die Zeit dann zum Ausreiten genutzt;-)) Das Pferd hat sich gefreut und war zufrieden.... Ich auch! Wir haben zwar keinen Strand dafür, aber wunderschöne Wälder und Wiesen....das war auch ok.

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. *Seufz*...das Meer...ich liebe den Geruch und das Rauschen des Wassers!!! Hier bleibt un snur der Mittellandkanal und der ein oder andere Baggersee...
    sooo tolle Bilder!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh wie schön!!!! Muscheln sammeln, Luft schnuppern, Steine fühlen........

    tja da wird man von Herzen neidisch, vorallem bei diesem nasskalten Wetter!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Bilder!!!!
    Das weckt doch direkt das Urlaubsgefühl!!!
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh...ich mag auch am Meer sein!!!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  12. ... da werde ich wirklich super neidisch. Ich LIEBE die Ostsee und in meinem nächsten Leben werde ich dort oben geboren, ganz bestimmt!

    Deine schönen Bilder machen Vorfreude auf den Urlaub ... an der Ostsee - wo sonst?

    LG Marion
    aus Süddeutschland ...
    www.mscollection.de

    AntwortenLöschen
  13. ...ein Tag am Meer...das hört sich gut an...tolle Bilder...danke...

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  14. ach wie schöööön! Und ganz tolle Fotos hast du da gemacht.
    LG Conny

    AntwortenLöschen