Samstag, 26. April 2008

bei so einem wetter

wie heute, vermisse ich sie....


letzes jahr hab ich sie verkauft :o(

wünsche euch heute auch allen sonnenschein
einchen

Kommentare:

  1. oh,
    was ein heißes teil....
    die würde ich auch vermissen.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi,hi...das paßt zu Dir:-))
    Bin auch mal gefahren...
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ja aber der Abschied hatte sicher einen Sinn und dann ist es eben so....... sei nicht traurig....... wer weiß, wozu es gut war....... ich "traue" diesen Teilen nicht so :-)

    Einen tollen Sonntag! GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mein Motorrad zwar schon vor mehrern Jahren verkauft, kann aber immer noch gut nachvollziehen, wie du dich fühlst ;o((((

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich gut verstehen!!! Bei dem genialen Wetterchen. Hab meine vorletztes Jahr verkaufen "müssen". Aber wenn es einen ganz doll juckt, kann man sich ja mal ein Maschinchen leihen.
    Schönen sonnigen Sonntag noch!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das wusste ich ja gar nicht. Ich glaub dir gern, das die da jetzt das Herz blutet. Aber wie schon Tina meinte, wer weiß wozu es gut war/ist ;-)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen