Sonntag, 13. April 2008

meine beute



die waschmaschine arbeitet schon ;o)

jetzt machen wir erstmal einen schönen strandspaziergang. heute ist so ein tolles wetter!

einchen

edit:
das hatte ich fast noch vergessen:


diese tollen metallstoffe hab ich auch noch gekauft. den preis von 10 euro / meter fand ich okay und ich finde sie einfach soooooo g..l !!!
den orella schnitt hatte ich auch noch nicht. ich denke, der wird sich ganz gut machen für die stoffe.

Kommentare:

  1. Ein tolle Ausbeute!Da hat sich der Stoffmarkt ja gelohnt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh, schöne Stöffchen hast du dir mitgenommen ... und viel Spaß am Strand *neid*... ich war dafür im Wald *lach*

    LG Marion
    www.mscollection.de

    AntwortenLöschen
  3. dann kann es ja wieder losgehen- mit dem stoffe streicheln, meine ich *lol*...
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, da hast du aber schön eingekauft. Der Stoff mit den Hündchen gefällt mir besonders gut. Ich war heute in BS. Bella und Tina haben Evchen getroffen, ich leider nicht.
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Einchen,coole Ausbeute ich war heute auch in Bs !!
    Ich habe leider Evchen und Jasmin auch nicht getroffen dafür aber Tina und Isabell!!
    Die Fotos an Stoffstand von Dir gefallen mir so richtig gut!!
    Schade Metallic Stoffe habe ich nicht gefunden!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  6. *gacker* ich glaub, roten Stoff mit weißen Punkten haben wir alle gekauft :-)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhhhh, was für schöne Stoffe!!!!!
    Jasmin hat den Stoff, den Du beim Herbstmarkt ergattert hast(2.von oben links), für 3Euro bekommen. Ich SOFORT hin, da gab es nicht ein Schnippelchen mehr *heul*
    Tolle Bilder hast Du wieder gemacht ;o))))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  8. oh...so schöne Stoffe
    also entweder gibt es in Oldenburg diese tollen Stoffe nicht....oder ich sehe diese Stoffe vor lauter Stoffen nicht....
    viel Spaß damit
    und am Strand wäre ich jetzt auch gerne....

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. liebes einchen,
    deine ausbeute ist ja mehr als üppig ;o)) soooo schöne stöffchen hast du dir da ausgesucht.

    ich wünsche dir ganz viel spaß beim vernähen und bin gespannt auf deine ergebnisse.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Punkte!!!!!!!!!!! Super schön! du hast mächtig gut zu geschlagen..... muss ich schon sagen! Oh, das "riecht" mal wieder nach richtig tollen Werken....

    Freu´mich drauf.....

    und die EVA ist super süß!!!!!

    Ich hoffe, der Strandspaziergang war schön? Ich beneide euch so so sehr!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich mir deine Ausbeute so anschaue, fallen mir gleich 2-3 Sachen ein, die ich wollte und vergessen hab *ARGH* Mist!
    Aber wirklich traumhafte Stoffe hast du dir geholt! Bin schon auf deine Orella gespannt.
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  12. da bekomme ich doch richtig lust, euch auch mal alle auf dem stoffmarkt zu treffen. klingt wie familientreffen. ;-)
    ich werde wohl im juni in potsdam zu finden sein.
    schöne woche euch ines

    AntwortenLöschen
  13. hallo einchen,

    wir waren beim gleichen stoffdealer ;-)) die metallstoffe sind auch in meine tüte gewandert. jetzt bin ich auf die verarbeitung gespannt. rein vom haptischen her sind sie ein traum.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Ausbeute!
    Und die Bilder vom Stoffmarkt sind klasse! Da möchte man dabei gewesen sein!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Ausbeute!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ich sag auch nur klasse Ausbeute, meine Favoriten sind die Metallstoffe.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  17. eine tolle ausbeute hat du gemacht, beneidenswert!! ich habe es leider am samstag nicht nach hamburg geschafft.
    aber im herbst bin ich dabei, wirklich!
    LG bärbel

    AntwortenLöschen