Sonntag, 27. April 2008

endlich frühlingswetter....

gartenimpressionen:

mein lieblings-schönes-wetter-erfrischungs-getränk:
*prost*

und gestern abend ganz spontan den grill rausgeholt: ANGRILLEN.
wohl verdient nach getaner arbeit. wir haben den balkon geschrubbt, von moss & algen befreit und die planken frisch geölt.
also schnell noch was eingekauft und auf den grill geschmissen :o)
ich esse ja am liebsten gegrillte bockwurst!

oben rechts ist übrigens eine variation von meinem schwager: käse mit rotem pfeffer und honig. muss man echt mal probieren. ich war echt skeptisch, aber: ein TRAUM!

so, jetzt gehts gleich wieder in den garten....

und was macht ihr bei dem traumwetter?
einchen

Kommentare:

  1. Wie genial! Man gut, dass ich dich heut hab bloggen lassen! *gg* So tolle Fotos hätt ich nicht abwarten wollen. Tolle Gartenimpressionen und Mop am Grill erst :-D Das sieht sooooo lecker aus! *auchwill*
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. mmh lecker... angegrillt wird am nächsten schönwetterwochenende :o)
    heute haben wir erstmal den sonntagskuchen im garten genossen ;o)

    glg colette

    AntwortenLöschen
  3. Überall Grillbilder!!!*Wasserlaufimmundzusammen*
    Okay.....wir haben es auch getan...haben aber grillen lassen*Zwinker*
    Da schmeckt es gleich nochmal so gut*Lach*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Den Käse hätte ich auch sofort probiert!! Käse und Honig passen m.E. nämlich wunderbar zusammen! Grüße an den Schwager!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  5. HERRLICH!!!! Direkt einladend ;o)))))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns auch G & G (Grill u. Garten), zwischendurch noch ein bisschen Kommunion gefeiert und das Wetter einfach genossen!
    ...und heute regnet es- aus EIMERN!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Mmmm,lecker sieht es aus!
    Wir waren bei diesem herlichen Wetter im Zoo!

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm wie lecker, hoffentlich bleibt das Wetter so schön dann werden wir auch bald endlich grillen.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  9. war das nicht ein traumhaftes wochenende?
    überall wurde gerillt- wir waren im biergarten essen...ist weniger arbeit, hihi.
    ich wünsche dir eine schöne woche (bei uns regnet es schon den ganzen morgen).
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  10. Mmmh lecker!
    Sag mal wie machst du die Fotocollagen ? Mit Picassa ? Habe es heute auch mal ausprobiert, aber die weißen Zwischenräume nicht gefunden! Hast du da nen Tipp für mich ? LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. @janine
    ich mach das mit meinem fotoprogramm
    picture it!
    aber ist nur selbst gebastelt der rahmen. es gibt da keine vorlage...
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  12. Das sind aber schöne Bilder! Der Käse mit rotem Pfeffer sieht lecker aus!!
    Ich habe auch in der Sonne gelegen und Puschen gestrickt!!


    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. hmmmmmm grillen!!! eine kreation meiner schwester: schafskäse mit tomate, zwiebelringen, knofi und etwas pfeffer, wahlweise noch basilikum in alufolie einwickeln und mit auf den grill schmeißen. lecker! aber das mit dem roten pfeffer klingt wirklich gut und wird probiert.
    wir waren auf dem sportplatz joggen und am nachmittag mit martha im wildpark in barnim/brandenburg. war toll. mit wölfen und wildschweinen und ottern etc.
    glg ines

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos und Hm lecker, wir haben auch die Grillsaison eröffnet.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  15. hach und wie lecker und schön es bei euch ausschaut!!! hmmmmmmmm einladend..... und deine Nägel sind toll!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen