Dienstag, 29. April 2008

Frühlingsgefühle

Nun melde ich mich auch wieder zu Wort ;-)
Ich wollte euch erstmal das Tauftagsgeschenk-Foto zeigen. BJ hat letzten Mittwoch sein Kissen stolz angenommen, sich richtig gefreut und gleich losgekuschelt.


Das Bild wollte auch unbedingt in den Blog...ist er nicht cool, mein "Kleiner"...mensch, bald wird er schon 3 *schnief*

Samstag hatte mein Mann einen Auftritt mit seiner Band und ich war endlich mal wieder mit dabei. (...das hielt aber ein junges Mädel nicht davon ab, ihn anzugraben und ihren BH nach vorn zu werfen *kreisch*)
Sonntag Nachmittag waren wir 3 dann wieder vereint und bereit für das wunderschöne Wetter und einen tollen Frühlingsspaziergang am Gradierwerk in Bad Dürrenberg, an das sich ein sehr schöner Park anschließt.


Natürlich mit Spielplatzbesuch ;-)

JETZT krieg ich wieder gute Laune *hach*


Fleißig war ich inzwischen auch und 3 Teile könnt ihr hier schonmal sehen.
Eigentlich war nur eine Probe-Wickelantonia für ein Auftragsshirt geplant...dann schrie mich aber Laguna so sehr an, dass gleich eine ganze Kombi draus geworden ist.
Verziert dezent mit Jeanettes Miniblümchen 2 in Größe 98/104.




Die Kombi wird die Tage in den und den Shop wandern.
Nun fesseln mich wieder meine Aufträge und meine private To-Do-Liste...
Lasst es euch gut gehen den letzten Rest der Woche (ich hab heut mein Wochenende begonnen *g*)
Eva

Kommentare:

  1. Was für süße Bilder!
    Und das kann ich mir gut vorstellen - BH werfende Weibsen ( das hätte ich gerne gesehen)
    Und die Kombi ist ja einfach nur niedlich geworden...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Fotos.
    Eine schöne kOmbi hast Du da gezaubert.
    Liebe GRüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ... die Kombi sieht ja total schön aus und auch die Fotos von deinem süßen Zwerg sind goldig.

    Tja, so ist das als Frau eines Musikers (bin ich auch) aber von fliegenden Bh`s hat meiner noch nichts erzählt *grübel* ... hätte er vielleicht gerne ... *lach*

    GLG Marion
    www.mscollection.de

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Dein BJ ist aber auch schon groß...ja, so schnell geht das, ehe man sich´s versieht, sind sie Schulkinder.
    Hab eine schönes freies Wochenende und schönes Wetter.
    lg Kati

    AntwortenLöschen
  5. bh-schmeißen ist noch angesagt?! hm...?!

    das kombi ist supi und dein kurzer ober-cool! und ja - sie werden viel zu schnell so groß... :(

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist genial,vor den Laguna Rock drücke ich mich ja auch schon länger....

    Deiner kleiner ist einfach nur süß!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  7. oh ja bei den süßen jungs wird sicher noch die eine oder andere "graben" *lach* naaaaaaa also so zwei tolle männer..... da kannst du stolz sein....

    Super tolle Kombi hast du genäht! Echt, super schöne Stoffe und so wandelbar...

    liebe Grüße,

    GGLG tina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kombi habe ich schon bei KuB bewundert!! Und dein Kleiner ist echt cool, hihi!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. ohhh eva, so eine tolle kombi
    der laguna ist ne wucht
    ich muss ihn jetzt endlich mal nähen, damit ich bei nele mal sehen kann, wie der drehfaktor ist ;o)
    deine frühlingsbilder stimmen mein gemüt auch gleich fröhlich, einfach traumhaft!

    lg einchen *knuddel*

    AntwortenLöschen
  10. WOW WOW WOW super Kombi!!!!! Ein absoluter Hit!
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen