Mittwoch, 23. April 2008

geschenke & ebay

bei uns ist es schon langsam tradition geworden, dass wir uns den alltag immer mal wieder mit einem netten päckchen versüßen ;o)

so bekam ich von eva dieses süße geschenkpaket. ganz ganz lieben dank dafür!!!!
die keksdose ist ja echt der knüller!

tja und da nele wächst und wächst, hab ich mich dann mal mit ebay-auktionen beschäftigt...
jetzt ist sie auch aus den ersten genähten sachen rausgewachsen. das ist richtig traurig :o(
und ich bin noch nicht mal fertig.... der nächste schwung wartet schon...
wer mag, schaut mal hier.

liebe grüße
aus dem sonnigen norden
vom einchen

Kommentare:

  1. Hallo Du Nachteule!!! Bist ja auch wieder spät "unterwegs" *Lach*
    Am Vollmond kann es aber nicht liegen, der war schon vor ein paar Tagen.

    Tolles Päckchen...Tee trinkend in der Wanne sitzen und aus der Keksdose Kokoschips und Ferrero Küßchen essen...Ach ja, mit dem Traubenzuckerkettchen um den Hals...aber das Band krieg ich da beim besten Willen nicht unter*Zwinker*

    Guts Nächtle!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie wachsen wie Unkraut! Meinem Sohn fehlen noch 12cm, dann hat er mich eingeholt...und er wird erst 11!! Dabei kommt es mir vor wie gestern, als ich ihn auf der Hüfte rumgeschleppt habe, tsts...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. was warst du fleißig... ich drück die daumen, daß die (stoff)kasse ordentlich klingelt :o)

    viele liebe grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  4. ach... andrea... ich lach mich schlapp.... einfach herrlich ;o)))

    ähmmm, das band.... hmmm...
    ich habs: aufs handtuch genäht ;o) *lol*

    einchen

    AntwortenLöschen
  5. Was ein nettes Paket. Süss. Sag mal. woher bekommt man die Stickdatei mit dem Pferd????

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. stimmt, das ist so schade, dass die schneggen so schnell wachsen. bei uns gibts ja immerhin die chance, dass die sachen noch mal getragen werden.
    lg ines

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein nettes Päckchen!
    Und viel Glück bei den Auktionen...aber die schönen Teile laufen bestimmt gut *daumendrück*
    Ich habe ja leider keine Verwendung ;0)
    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  8. ah da merke ich doch gleich was mir fehlt: kekse, ich habe hunger und ein warmes bad.... denn die sonne ist heute hinter dicken wolken verschwunden....... *heul*

    lecker-paket!!

    Drück dir die Daumen bei ebay.

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  9. ...oooooooh na das paket hätt ich auch liiiiiiiiebend gerne :-) das foto ist zum reinpringen lecker :-)
    und die dose gleich dazu
    hihi
    ich drück dir die däumchen für ebay, leider ist unser keks schon zu gross dafür *seufz*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Idee mit dem Päckchen. Viel Glück bei den Auktionen.
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen