Samstag, 5. April 2008

jaha, mich gibts noch ;o)

ich bin fleißig in letzter zeit, denn ich habe ein paar aufträge abzuarbeiten. darüber freue ich mich natürlich sehr.

dieser rock war ursprünglich als bauchbinde für schwangere bestellt, aber dann wollte sie lieber einen rock haben.
ich finde ihn soooo schön, dass ich mir unbedingt selber so einen nähen will. der ist so schön bequem ;o) das shirt habe ich noch zur ausstellung nachgeschickt, da ich es nicht mehr rechtzeitig fertig hatte.
vielleicht brauch ich ja nachschub, wenn etwas gekauft wird ;o)

nele und klara haben waffeln gebacken. wir haben das rezept von vera ausprobiert. ich bin begeistert. hatte noch nie so einen tollen teig. kann ich also wärmstens empfehlen!


gestern kamen endlich maigas karten an (der poststreik hier im norden war wohl schuld)
die sind ja soooooooooooo toll.
ich glaub, einige werden wohl eher im rahmen als im postkasten landen *g*


hab noch ein uta-kleid genäht, bild kommt aber erst morgen

heute abend mach ich es mir bei dsds (fady, fady, fady..... *schmelz*) gemütlich und werde vielleicht mal ein paar schnitte abzeichnen....

bis morgen
einchen

Kommentare:

  1. Du hast mal wieder soooo schöne Sachen genäht!!! Der Rock sieht so toll aus und der Velourschmetterling auf dem Shirt erst. *träum*
    Ich liebe eure Waffel-Back-Ess-Bilder. Klara ist so groß geworden und Nele sieht Nils immer ähnlicher.
    Die Karten sind so schön! Ich hätt dann gern mal Post mit dem Kirschbaum :-D Die hab ich nämlich nicht *g*
    Viel Spaß bei DSDS, wir sehen uns in den Pausen.
    Knutsch, dein Evchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Einchen,

    hihi ja DSDSguck ich heute auch da ich mit den Kids alleine bin und Fady ganz fest die daumen drücken gell. Und dafür ist der abend mit schnitten abpausen super ideal gelle.
    Der rock ist ja superschön da prickelt es wieder in den Fingern nochwas für mich zu nähen.
    hihihih

    dann noch einen schönen Abend, :-)
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist soooo schön!!!
    Den würde ich sofort anziehen....und nicht mehr ausziehen wollen!!!
    Das Shirt ist zuckersüss!

    GGLG Sina....die jetzt auch DSDS kuckt

    AntwortenLöschen
  4. Na Du warst ja wieder fleißig! Hübsche Sachen!
    Und Deine beiden Mäuse sind ja wieder köstlich!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. *Lach* Die Bilder von Nele und Klara sind klasse! Eure Hurmode ist einfach einmalig!
    Und Waffeln mit lecker Erdbeeren...da wird einem ja gnaz sommerlich!
    Shirt und Rock sind klasse!
    Und die Kärtchen echt allerliebst!Genau richtig zum rahmen und aufhängen!
    GGLG Andrea

    P.S. Den Geruch haben wir tatsächlich auch in den Griff bekommen...Danke nochmal!

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, das sieht aber lecker aus!! Och die sch�nen Karten!! Die sind sooo s� leider bin ich was solche Investitionen angeht total geizig ;o) Ich rechne das dann in Stoff auf und dann kauf ich es lieber nicht :o(
    Das R�ckchen find ich echt sch�n. "Haute Couture f�r die Kugelzeit". Liebe Gr�e, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. schööööön, aber ansonsten....

    THOMAS THOMAS THOMAS :))))

    LG eva

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist ja toll. Ich habe auch ein Schwanger Freundin. Das wäre auch bestimmt was für sie ;-)

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Wow der Rock gefällt mir auch supergut!

    Und ich bin für Thomas!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hammer Rock, echt der fällt schon auf dem Bild traumhaft!Und das Shirt mit dem Schmetti ist süß :-)

    Haha, Waffel-spaß-bilder! Klingt auf jeden Fall lecker, einfach. Solche Rezepte liebe ich auch am meisten.

    Mit den Karten habe ich auch schon gelieb-äugelt, nun ja: dann muss ich wohl auch zuschlagen, so wie du schwärmst!!

    GGLG Tina und einen tollen Wochenstart euch allen! Hier ist es heute besonders nass und kalt *brrrr* wie ätzend.....

    AntwortenLöschen
  11. Hach, also der Fady Maalouf ist aber auch ein lecker Kerlchen!!! :-)

    Hab wie wild für ihn angerufen!

    AntwortenLöschen