Freitag, 11. April 2008

Nachwuchs

Jetzt ist sie endlich da - meine Neue :-D
Ich hab nun eine Weile drauf gespart, mir viel gut zu reden lassen und mich dann entschlossen, sie endlich zu mir zu holen.
Wir müssen uns noch ein wenig aneinander gewöhnen, aber das wird mit der Zeit. Ungewohnt sind die vielen Knöpfe der Extrafunktionen, der Kniehebel...
Eine wundervolle Maschine!!!


Allen, die morgen in Hamburg über den Stoffmarkt wandeln: VIEL SPAß und VIEL SONNE!
Ach und VIEL Geld in der Tasche :-D
VLG Eva

Kommentare:

  1. na dann mal viel spaß! ihr werdet bestimmt ganz dicke freundinnen ;0)
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, hau rein! Frohes Schaffen und tolle Ergebnisse :-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine Hammermaschine! Ich bin mir sicher, Du wirst weiterhin wunderschöne Sachen damit zaubern!
    Ich blogge übrigens auch wieder, vielleicht magst Du ja mal vorbeischauen!

    LG Silja
    http://siljas-mode-fuer-minis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine Hammermaschine! Ich bin mir sicher, Du wirst weiterhin wunderschöne Sachen damit zaubern!
    Ich blogge übrigens auch wieder, vielleicht magst Du ja mal vorbeischauen!

    LG Silja
    http://siljas-mode-fuer-minis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hallo eva,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    ich hab ja letzte woche auch nachwuchs bekommen *g*. es ist schon toll, wenn die maschine surrt und nicht mehr hackt ;-))

    viel spaß damit.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow was ein Design! Ich habe auch eine Bernina, aber so schick sieht die nicht aus! Viel Spaß damit!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Also die rechten Knöpfe sind für Temperatur,Sitzheizung und Aircondition.Wenn du die deluxe-Austattung hast,dann ist die mittlere Knopfreihe für die elektrischen Rückspiegel und den Ultraschallabstandswarner für rückwärtige Hindernisse( Klappi?;-) Das mit dem Kniehebel scheint neu und innovativ zu sein,ich kenne nur das Fußpedal und Handgas .Allerdings spricht man(n) ja nicht umsonst vom heiligen Knie.
    Ich freue mich für dich,maximale Erfolge und wie heißt´s so schön,
    FF dabei.
    Greetz Mop,der seinen sturmfreien Abend genießt (das Einchen in HH und die Kiddys bei der Mom)
    P.S.Wieviel PS hat die Maschine eigentlich? (Männer,stimmts?)

    AntwortenLöschen
  8. @Mop: Schau sie dir ruhig mal genauer an. Ich schick dir auch gern die Anleitung. Ich fürchte, es dauert nicht mehr lang und die steht auch unter eurem Dach :-P
    Mach dir nen schönen Abend...wieso bist du eigentlich noch auf?????
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, sieht die toll aus - und das kleine "Schränkchen" für Füße und Co ist ja niedlich und praktisch!

    Ich habe kürzlich mal an so einem Schätzchen gesessen und durch den Kniehebel und die ungewohnten Funktionen kam ich mir vor, als hätte ich NIE EINEN STICH genäht vorher ;O)

    Viel Spaß damit,

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein tolles Teilchen :O)

    Viel Spass damit !!

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,

    ich habe die gleiche Maschine und war mir nicht sicher ob es mit dem Kniehebel klappt. Aber wenn du dich daran gewöhnt hast,und das ging bei mir sehr schnell, möchtest du ihn nicht mehr missen.
    Viel Spaß damit.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. oaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE GEIL!

    Ein Traum für jede Nähbegeisterte...... Drücke dich zur GRATULATION ganz dolle, vielleicht schon morgen?

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir herzlichen Glückwunsch ... ich habe die 440 schon seit 2,5 Jahren und bin immer noch total zufrieden und optisch sieht sie einfach klasse aus *grins*

    Dann bin ich schon mal gepannt auf dein erstes Werk mit deinem Traummaschinchen!

    LG Marion
    www.mscollection.de

    AntwortenLöschen
  14. ooooooooooh evchen, kannst du dich überhaupt noch toppen? wieviel schönere sachen willst du eigentlich noch zaubern??? hiiilfe, da muß ICH jetzt das sparen anfangen, um meine zukünftigen käufe bei dir zu finanzieren *hihi* ich wünsch dir was und alles liebe, silke

    AntwortenLöschen
  15. Dann viel Freude damit!
    Ich spare leider auch noch dafür....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"! Ich hoffe, ihr zwei werdet DAS Traumpaar! Dann wirst Du uns ja bald mit noch schöneren Sachen überraschen, bin ich mir sicher!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. SUPI!!!!!!!!! freut mich richtig für dich und du wirst sehen, du wirst sie lieben! kniehebel und co. sind schon was tolles, stimmt´s? ;o) aber man gewöhnt sich sehr schnell an den komfort. ;o))))

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe die 440 QE und will sie nicht mehr missen :-) Viel Spaß mit dem Schätzchen!!!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen