Mittwoch, 30. April 2008

Oléeeee olé olé oléeee....

Sportlich gehts mit Jasmins (NupNup) und Sonjas neuen Stickdateien zu. Erhältlich ab 02.05.2008 bei Kunterbunt-Design.
Meine erste Idee zum Thema war ein Matchbeutel in groß nach dem Farbenmix-Schnitt.
Da passt alles rein, was der kleine Sportler von heute so braucht.






Mit Pokalbutton als "Medaille", als Motivationshilfe, als Mitgebsel für den Kindergeburtstag oder auch als Schlüsselband variabel einsetzbar.


Endlich wieder einmal schöne Stickis für Jungsmamas und sportbegeisterte Mädels ;-)

Einen schönen Feiertag euch allen morgen wünscht Eva

Kommentare:

  1. Klasse! Ein ganz toller jungstauglicher Matchbeutel!
    auch die Bilder aus dem vorherigen Posting sind wieder zu niedlich. Dein "kleiner Mann" ist ja so cool*Lach*
    Und die Kombi: "Wow!"
    GGLG und einen schönen Feiertag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Na bin ich ja gespannt was noch alles im Fussballlook entsteht ;-)

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. einfach klasse
    besonder die medaille... das find ich ja einfach genial!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva, vielen Dank für diese tollen Beispiele. Die Medaille ist eine klasse Idee!
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen