Dienstag, 15. April 2008

punkte?

... ich liebe es ;o)

einchen

Kommentare:

  1. Ach wie süß! Ich mag so originelle Fingernägel total gern. Ist ein richtiger Hingucker.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch!!!!!!!!!!!!! Du bist der Hammer!!!! Ist das genial! Wenn ich nur nicht so ein WÜTERICH in Bezug auf Fingernägel wär, dann HÄTTE ich AUFJEDENFALL auch PUNKTE auf den NÄGELN *grins*
    hüpfende, tupfende Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. sieht das niedlich aus...
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also, als ICH noch jung war, da gab es sowas nicht (grins)!!
    Tolle Idee!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. ist das GENIAL!!!

    liebe grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  6. Apselut klasse! Aber von Punkten in jeder Variante kann man einfach nicht genug bekommen...:0)
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  7. ...genial...punkte würde ich ja vielleicht noch hinkriegen, aber wo gibts die passenden fingernägel?!

    lg, silke

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja witzig!!!!
    Selbst gemacht?
    Ich hab ja absolut keine Ahnung von künstlichen Nägeln...

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  9. uuaaahhh, die sind ja abgefahren!eine klasse idee!

    lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen
  10. cool!!

    mensch bei euch gab´s viel zu lesen - toll! bin ja etwas in verzug wegen meiner renoviererei, deshalb heute nur ein kurzer kommentar und

    LIEBE GRÜßE!!

    eure nicola

    AntwortenLöschen
  11. BRÜLLL, das darf doch nicht wahr sein....damit hast du eindeutig in Sachen Punkte den Vogel abgeschossen...( wobei....wie sieht's denn mit Pünktchen Lidschatten oder Lippenstift aus? >;->)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Genial! Ich kann sowas ja nicht tragen.. hab immer das störende Gefühl an den Nägeln und mache den Lack dann wieder runter. Aber ich finde sowas total chick! Sieht echt Klasse aus mit den Pünktchen....*lach*

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. total süß, eine super idee!!
    LG bärbel

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe auch Nageldesign, vorallem wenn es so ein Hingucker ist, wie deine Nägel!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wow hast du die selbst gemacht?? Eine super Look!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Huch, mein "Senf" fehlt ja noch! :-D Die Nägel PASSEN einfach zu dir! Bin schon aufs nächste Mal gespannt...da kommt sicher NOCH was tolleres. *hüpf*
    Knutsch, Eva

    AntwortenLöschen
  17. na...das nenne ich mal konsequent! *giggel*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  18. Kicher! Ich erinnere mich da so an meine "Jugend" - vom Nagellackentferner benebelt stundenlang einen Nagellack nach dem anderen aufgetragen, mit Zahnstochern Pünktchen oder irre Muster aufgestupft! Wenn ich jetzt so auf meine Nägel schau....hmmm, vielleicht sollte ich mich wieder mehr drum kümmern ;o)
    Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. *lach!
    Das ist ja süß!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  20. *lach* Mega witzig:-)))
    Sieht genial aus!!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Einfach ausgefallen ! Toll! :o)))

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie süss...Pünktchen passen immer!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Wuaaaa! Wie süüüüüß! Ein absoluter Hingucker! .....und hingucken tut da doch wohl jeder oder?? Da würde ich doch zu gerne mal Mäuschen spielen und die Blicke der Mitmenschen beobachten die sowas noch nie nich gesehen haben *LOL*

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  24. Genial!!! Auch wenn ich etwas spät dran bin :-). Das wäre voll was für mich!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen