Dienstag, 1. April 2008

roOm - raUm - wohnen


1. alte couch/neu bezogen
2. wunderschönes gaubenfenster, da kommt ganz viel licht rein und oben zu sehen: mein mond (schöne runde lampe in der spitze)
3. lese... strick.... relax... -sessel (ich hab schon lang nicht mehr drin gesessen, mein mann mag ihn nicht, ich schon) und bild von der blauen scheune auf hiddensee ("unsere" insel.... wird wirklich zeit, dass wir mal wieder hinfahren..... nur ein wochenende... am liebsten im winter)
4. einige meiner lieblingsbücher
5. löcherlampe vom esstisch (drei stück davon hängen über dem esstisch)
6. kamin mit echten strandsteinen (selber gesammelt) davor als brandschutz
7. kaminholz - 1 x im jahr gehts ab in den wald, holz machen ;o) immer ein spaß für alle - dahinter: wunderschöne bodenvase von christa koslitz
8. grünpflanzen... ein muss (diese hab ich schon, seit ich 16 bin, da war sie noch ganz klein, jetzt musste ich sie stutzen)
9. unser essplatz - wunderbare cremeweiße eiche (vase wieder christa koslitz) jetzt im frühling am liebsten mit frischen tulpen, oder ranunkel, fresienduft liebe ich auch ;o)

bei uns ein großer raum küche - essplatz - wohnbereich

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. liebes einchen,
    tolle fotos sind das mal wieder!!
    hast du den rahmen dafür selbstgebastelt?

    die mütze ist nach einem schnitt aus einem tilda buch und ist fix genäht.

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  2. Orh, ist DAS schöööön gemütlich bei euch!!!! Wann können wir einziehen???????

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt total gemütlich aus! Da wird einem gleich ganz warm ums Herz. Ganz besonders gefällt mir die Idee mit dem Kamin und den selbstgesammelten Steinen! Richtig genial!!!
    Den "grünen Daumen" hab ich leider gar nicht....Ich könnte michnicht erinnern, daß eien Pflanze bei mir jemals ooo lange überlebt hätte....leider!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Einchen,

    dann lümmele ich mich mal an den Esstisch und schaue mir die Vaser genauer an, dann schweift mein Blick zu dem genialen Fenster, wo ich die fliegenden Wolken sehen kann.... berühre die Steine am Kamin, die noch vom Meer erzählen und lasse mich im Stuhl nieder, um in deinen Büchern zu schmökern........

    ja, bei dir gefällt es mir sehr als gut!!

    :-) GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. ..und wenn die Doppelnaht"damen" auch zum "BBT" (Braunschweiger Blog Treff) Lust haben, im Juni ist ein neuer Termin......

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. sieht das gemütlich aus! bei dir würde ich mich sofort auf einen latte einladen lassen...
    gglg, andrea

    AntwortenLöschen
  7. sooo schöne fotos. die idee mit den steinen um den kamin finde ich einfach nur genial. habe ich so noch nie gesehen - einmalig schön!

    hiddensee, kannst du mir mehr dazu erzählen? autofrei? tolle hotels? strand?

    AntwortenLöschen
  8. ach einchen, kreativ bleibt einfach kreativ selbst beim wohnen bist du genial. die kaminsteine, haben es mir auch schwer angetan...es ist eine freude deine roOms zu betrachten und einzutauchen.
    danke,
    liebste grüße, silke

    AntwortenLöschen