Dienstag, 22. April 2008

Roter Elefant

Die letzten Tage habe ich für Dekoratives genäht.
Ein Wandutensilo für die kleine Amelie

Ein Kuschelkissen für den kleinen Simon, der am 03.05. getauft wird. Das Kissen bekommt er von seiner Patentante, meiner besten Freundin aus Schulzeiten.

Und da BJ morgen gemeinsam mit Chris Tauftag hat (wir hatten 2006 eine wunderschöne Vater-Sohn-Taufe), bekommt er endlich sein eigenes Kissen.
Mittlerweile hab ich soviel Kissen für andere genäht, nur mein Sohn hat ein "uraltes".
Rot-blau als Farbkombi mit dem tollen Elefanten von Anne und Sonja. Ich hoffe, ich zerstöre mit dem roten Elefanten nicht BJs Weltbild ;-)

Und dieses Bild möchte ich gern Kati zeigen...wo ich etwas gaaanz tolles gewonnen habe.
@Kati: Siehst du...es wird WIRKLICH gebraucht *gg*


Habt einen schönen Tag!
VLG Eva
Edit: Nein, liebe Tina, kein Unfall. Nur ein trotziges Kind :-D Also muss sich niemand Sorgen machen.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gemacht. Das Kissen für BJ gefällt mir am besten. Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. soooo tolle schöne Verschenksachen!!! Der Elefant ist süß, und ein Vater-Sohn-Tauftag hat auch nicht jeder :-)

    Wir gedenken auch dem Tauftag, ich liebe es die TAufkerze nochmals anzünden zu können.

    ABer das Bild sieht scharf aus... Unfall!!!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. *hihi*
    was liegt da denn für ein kleiner trotzkopf... *g*

    ich find auch das elefantenkissen am niedlichsten!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  4. OOOOH! das kissen mit dem elefäntchen ist soooo süß!

    ja, und kinder liegen halt manchmal auf der straße ´rum - das konnten unsere auch ab und an richtig gut ;D

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Utensilo - irgendwann brauchen wir auch nochmal so eins ;o). Deine Applikationen gefallen mir immer wieder.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Evchen,

    ohhh, ich bin so gut in Übung, hätte 10 weitere Laufradgurte darauf gewettet, dass DAS ein Trotzekind ist!

    Das Kissen gefällt mir supergut und wenn BJ Probleme mit roten Elefanten hat, zeig ihm DEN HIER - denn was im Internet zu sehen ist, stimmt doch immer, oder? ;)

    Ich hoffe ich kann bald verschicken, mein Mann liegt im KH und hier herrscht ein bißchen mehr Chaos als sonst!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da werden sich die kleinen Zwerge aber ganz bestimmt freuen! Super süß!!!
    Und das letzte Foto :-) Kein Kommentar!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  8. das elefantenkissen ist auch mein favourit :o)

    glg colette

    p.s. auf dem letzten bild,das könnt auch zoe sein ;o) kommt mir sehr bekannt vor!

    AntwortenLöschen
  9. ...hach, was für eine freude, deine bilder, ein starkes köpfchen euer prinz ;-) der gefällt mir *grins* und deine sachen sind ja mal wieder... du weißt es ja eh schon, eh ich hier wieder bis ins uferlose schwärme ;-))))
    allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen