Mittwoch, 9. April 2008

Schlaflose Nacht...

Nun hat mich der Alltag schon wieder. 3 Tage anstrengend mit Uni und Nähen und Kind und Haushalt vollgeknallt. Aber ich wollte es ja so ;-)

Morgen hole ich ein neues Maschinchen für meinen "Nähpark" ab und bin schon ganz aufgeregt.
Dann kommen auch mal wieder mehr genähte Sachen, zugeschnitten ist ne ganze Menge. Aber ich wollte eben auf die neue Nähmaschine warten.

Jetzt gibts erstmal nen Masala Chai mit Milch und Honig und meinen Lieblings-Aldi-Quark mit Schokostückchen. *schmatz*
Alle Mails müssen noch ein wenig warten, ich hab heut noch zu tun und morgen dann auch *g*

*winkewinke*



Eva, die heut sicher nicht schlafen kann ;-)
Achja: Wenn alles klappt, fahre ich mit Gundel am Sonntag nach BS zum Stoffmarkt *hüpf* Wer ist denn von euch alles da???
Edit: Im Übrigen...ganz vergessen...hab ich meine Homepage erneuert. Noch nicht komplett fertig, aber fast.

Kommentare:

  1. ich freu mich richtig mit ;o)

    freu mich schon auf deine ganzen zugeschnittenen sachen!!!

    und über das foto von deinen ZWEI SÜSSEN freu ich mich auch *knuuuutsch*

    ... stoffmarkt lohnt doch nicht. ich kauf ja schon den tag vorher in hamburg alles leer *lol*

    dein einchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, as für süße Bilder , und Deine Homepage erst ... die hab ich gerade erst entdeckt. :O)) Einfach genial !!

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Einchen wie gemien, lass uns doch bitte noch was übrig! *grins*
    Nee die Holländer haben doch immer reichlich dabei! ;-)
    Schnuffibild haste da wieder und ich freu mich mit Dir und dem neuen Maschinchen.
    Bis ganz bald
    Gundel

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon ganz gespannt auf Deine neuen Sachen und das neue Maschinchen!!!

    Ich werde auch in BS sein und freu mich schon!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich fahre auf jeden Fall hin, mit Manuela/Immertreu. Wir nehmen unsere Muttis mit!
    Dein Shop gefällt mir sehr gut, er ist übersichtlich und freundlich!
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Deine Homepage gefällt mir sehr gut!

    Ich werde wohl auch in BS sein.

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein neues Maschinchen! Da bin ich aber gespannt!
    Und deine neue HP ist sehr schön!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. bis morgen und ENDLICH mal drücken, habe ja noch ein Handynümmerchen und werde dir nachher ne Probe SMS schicken :-)

    dann schalf dich mal heute fit.....

    GGLG tina

    AntwortenLöschen