Sonntag, 13. April 2008

Stoffmarkt Braunschweig

Ich bin heute früh mit der lieben Gundel, ihrem Mann und einem befreundeten Paar nach Braunschweig aufgebrochen. DANKE fürs Mitnehmen!!!
Nach kurzer Kaffeepause sind wir dann mit über einer Stunde Verspätung in BS angekommen und mussten erstemal einen Parkplatz suchen ;-)
Dann trafen wir gleich Tina, Bella + Mann + Hanna-Kind. Die beiden "Mädels" sind wirklich so lieb wie man aus ihren Kommentaren herauslesen kann. Es ist schon witzig, sich mal "live" zu sehen. Wir "kennen" uns ja nun auch schon mindestens ein 3/4 Jahr, oder?

Danach gings mit Gundel über den Stoffmarkt, wo mich an Nadines Stand gleich die Anne mit "Hallo Eva!" begrüßte. Das war ja genial ;-) Eine sehr sympathische Frau!
Nicole war übrigens auch da. Mehr habe ich leider nicht gesehen/ erkannt :-(

Meine Ausbeute heute ist nicht so groß, ich bin wohl eher der "Online-Shopper", der in Ruhe gucken und auswählen muss. Das Angebot hat mich richtig erschlagen und so habe ich die Hälfte vergessen *argh*
Aber mein Geldbeutel hat sich gefreut, dass er nicht so sehr geschrumpft ist ;-)

Habt einen schönen Wochenstart!
VLG Eva

Kommentare:

  1. oh klasse evchen,
    bei euch scheint es ja auch super gewesen zu sein!
    ja das riesige angebot erschlägt einen fast, aber ich finde es so schön, die ganzen stoffe auch mal anzufassen!!

    ich freu mich schon auf den herbstmarkt!

    liebste grüße einchen

    AntwortenLöschen
  2. Good morning EVA! Ahhhhhh ja das ist auch immer so erschlagend, diese Massen an Stoff und Tüddel. Mir geht es sonst auch so: online in Ruhe aussuchen, aber dieses Mal hatte ich Lust, die Stoffe zu "fühlen". Ich war letztlich auch fast drei Stunden am Gucken *lach*. Dennoch, deine Ware ist super toll ausgesucht!

    Und ich fand es total toll, euch beide getroffen zu haben und mal "live" zu erleben. Du bist echt ne Hübsche!!

    Schön, dass ihr wieder gut gelandet seid. Also, einen guten Wochenauftakt!

    Drück, GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. hallo eva,

    das angebot war wirklich riesig gestern. am allerschönsten finde ich immer die farbvielfalt und das man die stoffe auch mal anfassen kann.

    hab gestern meine augen aufgehalten, aber euch leider nicht entdeckt.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Eure Bilder sind so klasse! Schönes Wetter, nette Leute und Stoffmarkt-was will man mehr!! Am Samstag sind wir dran!! Karlsruhe wir kommen....

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich find es auch total witzig, "seine Leutchen" dann mal live zu erleben!
    Das Angebot auf dem Stoffmarkt kann einen wirklich erschlagen. bin dann auch immer so unentschlossen...*Zwinker*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja echt neidisch....würde auch gerne mal nen stoffmarkt besuchen....aber wénn ich so in meinen schrank schaue....da liegen noch einige schätze, und wenn ich dann denke, dass ich die letzten Monte nix genäht habe....mal sehen...ausgerechnet an meinem geburtstag ist bei uns in der nähe stoffmarkt...vielleicht ein geburtstagsgeschenk...?
    Bekommt man da auch Polsterstoffe...so für sessel und sofas? Natürlich in peppigen Farben und Mustern?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Eva,
    da haben sie uns ja nur knapp verpasst, ich war wohl zu früh fertig. Isabelle und Tina hatte ich noch getroffen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Es war einfach nur schön, Dich (Euch) mal getroffen zu haben!!! Leider nur so ganz kurz und etwas verhalten... Aber beim nächsten Mal doch bestimmt mit einem leckeren Lattè, oder? Ich würd mich freuen ;o))))
    Ganz lebe Grüsse
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte am Sonntag schon mal geschaut, aber keine Zeit zum Kommentieren gehabt...ich dachte nur: Mensch, die laufen sich da oben ja alle über den Weg!!! Eigentlich eine witzige Sache...und ich mag auch auf einen Stoffmarkt gehen!!! *jammer*

    LG Anja

    AntwortenLöschen