Donnerstag, 10. April 2008

stoffmarkt hamburg

diese schätzchen hatte ich vor einem jahr in hamburg gekauft. das war mein allererster stoffmarkt. im herbst war ich nochmal dort und nun ist es am samstag wieder soweit *freu*
ich freue mich schon auf die schönen stoffe, den ganzen holländer-tüddelkram und darauf ein paar nette leute wiederzusehen ;o)

ich seh grad, von den stoffen oben hab ich grad mal 6 verbraucht und einen angeschnitten :o)
aber ich kann trotzdem noch ein paar neue gebrauchen (auch wenn mein mann jetzt die hände über den kopf zusammenschlägt)

also, falls mich jemand sieht, ruhig ansprechen.... bin da sonst leider etwas schüchtern

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Hallo Einchen!

    Wenn du den ganzen Holländer Tüddelkram so liebst und außerhalb des Stoffmarktes mal 'was brauchst, dann schau mal hier:

    www.fournituren.nl

    Ich meine die liefern auch nach Deutschland.

    Gruß Uschi

    P.S.: Und am Samstag natürlich viel Spaß beim Shoppen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir ne Menge Spaße, gute Einkäufe und viele neue Bekanntschaften!
    *winke*
    Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Wow ,coole Ausbeute hast Du da gemacht!!
    Hoffentlich hast Du dieses Jahr wieder so viel Glück!!
    Aber laß noch etwas über ich fahre Samstag nach BS

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. schöne stoffe! ja man traut sich dann meist nicht die stöffchen anzuschneiden....und kauft dann wieder neue, die werden dann aber wieder gestreichelt, "grins"
    Würde gerne auf euren stoffmarkt nach hamburg kommen ist aber leider zu weit weg.
    ggglg, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Einchen,
    ich werde auch da sein! Hoffe so gegen 10:30 aufzuschlagen.
    Ich bin zwar auch eher schüchtern, aber wenn ich dich sehe, werde ich allen Mut zusammen nehmen, versprochen!!
    Hoffentlich bleibt es trocken, Daumendrück!

    LG Esther ( mamakruse )

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch da! Frohes Shoppen!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  7. VIEL SPAß!!!!! Und lass mir was übrig :-D
    Freu mich schon auf deinen Bericht!
    Und schönes Wetter wünsch ich dir auch morgen!
    KNUTSCH
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja auch morgen nach hamburg zu kommen. Außerdem würde ich euch alle gerne mal persönlich kennenlernen. Und sonst bin ich aber spätestens im Herbst dabei!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde einfach den wandelnden Stoffberg ansprechen, in der Hoffnung, dass du dann lachend dahinter vorschaust...;)
    Leider ist mir Hamburg etwas zu weit.
    Erfolgreiche Jagd :)
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. VIEL Spass...ich war letzten Sonntag in Leverkusen...zum ersten Mal und es war TOLL!!!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Grüße mir HH und viel Sonnenschein und ordentlich Kohle für viele Stoffe, die frau so dringend braucht *lach*

    ich freue mich auch schon sooooooooo auf morgen- ein echtes Highlite irgendwie, oder?

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsch dir viele buntige stöffchen für neue zaubereien :-) warum sind um alles in der welt die stoffmärkte bloß immer soooo weit weg? sind die denn immer im hohen norden *schluchz*
    alles liebe, silke

    AntwortenLöschen