Samstag, 12. April 2008

stoffmarkt hamburg...

es war sooooo toll heute
super wetter mit strahlendem sonnenschein, das macht ja gleich doppelt so viel spaß!


anja und ich durften bei nadine am stand aushelfen. wow, das war ja soooo schön! hat riesig viel spaß gemacht.
logisch.... den ganzen tag von tollen stoffen umgeben....


das auto war dann abends wieder voll beladen. am liebsten wäre ich ja damit nach hause gefahren ;o)



meine beute zeig ich euch morgen, dafür war es nun schon zu dunkel

einchen

Kommentare:

  1. Oh ich könnte heulen!!!!!
    Wär so gern dabei gewesen...schluchtzzz....
    nun habe ich wieder sooo viel Geld im Netz ausgegeben...
    Aber freut mich natürlich für euch,dass ihr viel Spass hattet!
    Nächstes Mal aber nun wirklich...
    Bin gespannt auf deine Ausbeute!

    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. oh!!! du warst im paradies!!!!! *gg*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch gestern da...hab´aber leider keinen gesehen...!Vielleicht lag´s daran,daß ich 11:30 Uhr schon wieder gegangen bin!Schade!
    Das Wetter war jedenfalls bestens!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Na da hätte ich auch ausgeholfen ***grins****. Bin ja mal auf deine Ausbeute gespannt.

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Einchen,
    mensch das sieht ja nach soviel spaß aus. Du und Anja hattet den wahrscheinlich auch, gell. Wäre gerne bei euch gewesen, aber ich fahre erst im Mai wieder zu Anja hoch, denn 550 km sind ja nicht um die Ecke gell.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht man aber, daß ihr Spaß hattet, wer hat bei solchen Stoffmengen auch kein Dauergrinsen auf den Lippen wenn er/sie gerne näht!

    LG Silja, die jetzt auch wieder bloggt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für tolle Aussichten! Da hätte ich auch gern ausgeholfen! Bei so schönen Stoffen kann man ja gar nicht anders! Bin schon auf Deine persönliche Ausbeute gespannt!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa sö schön wars ;o) Könnt ich glatt öfter haben *g*
    Auf deine Ausbeute bin ich auch gespannt, schließlich war die Hälfte ja schon im Auto verschwunden als wir uns getroffen haben *g*
    Meine sind schon alle durch die Waschmaschine und hängen jetzt schön draußen in der Sonne zum trocknen ;o)
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. so einen schrank voller stoffe, wer wünscht sich das nicht. aber dann würde das shoppen ja nur noch halb so viel spaß machen, oder?!
    lg ines

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wie schön...und Ihr hattet schönen Wetter!!! Ich bin letzte Woche von Stand zu Stand über diverse Pfützen gehüpft...das war nicht so schön! Mit dem Wagen wäre ich übrigens auch abgehauen!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  11. SCHADE!!! Ich war auch da (gleich morgens mit Mann und Kindern), hab Euch aber auch nicht gesehen!!!!! :-(
    Ich glaube, soviel Spass mir das helfen bei Nadine auch gemacht hätte, für mich wär das wohl nichts. Ich wäre wahrscheinlich die BESTE Kundin des Tages ;-)))))

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Zu Hülfe:-))))
    Du warst wirklich im Paradies:-)))
    Tarumhafte Bilder!!
    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Einchen total tolle Bilder!! Wow, das war sicher genial, mitten drin zu sein, um zu helfen....... du siehst echt entspannt aus!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  14. ...wer von uns stoffsüchtigen wäre mit dem auto nicht durchgebrannt :o)...ihr hatte trotz arbeit anscheinend richtig spass und zum shoppen hattest du ja auch noch zeit...was will frau mehr...

    lg, silke

    AntwortenLöschen