Sonntag, 6. April 2008

uta + cap


ich hab ein uta-kleid und ein passendes wende-cap genäht.
türkis-aqua-töne mag ich zur zeit soooo gerne ;o)

und gestern haben wir nele mal dreadlocks verpasst *lol*
jetzt sieht sie fast aus, wie ihr bruder ...


noch einen schönen sonntag
einchen

Kommentare:

  1. die farben sind toll, und die idee ein cap passend zum kleid werd ich wohl kopieren.
    gglg regine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Uta-Kleid ist ja allerliebst. Und so wie es aussieht sind die Caps auch diesen Sommer wieder "Pflicht"*Zwinker*
    Sieht einfach klasse aus.

    Oooch, ich mag gerade diese Wuschelmähne sooooo sehr!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Wie schön! Die Farben sind toll..... sie sind grade dabei mich auch so nach und nach zu erobern! Das könnte am kommenden Sommer liegen = Sommer, Sonne, MEER und WASSER! :)))

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen. Neben rot und grün lieb ich ja türkis *g*
    Eine tolle Ute und ein tolleres Cap. Deine sind immer soooo schön!!!
    Und Nele: suuuupersüß. Halt! Nein! Suuuupercool :-P
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Traumschön, genau meine Farben und die Haare find ich auch klasse, superfrech!!!
    Ich hinke ja immer hinterher, aber diesen Sommer werd ich auch Caps nähen, so!
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Nele sieht sooo schnuckelig aus!!
    Das Utakleid ist spitze!!
    Rosa ist ja bei uns auch nicht mehr soo angesagt,aber die rosa Stoffe werden natürlich noch vernäht!!Aber Türkis ist auch bei uns in moment sehr angesagt!!

    Nach welchen Schnitt hast Du den Schwangerschaftsrock genäht!!!
    Den find ich auch sooo spitze!!??

    GLg bea

    AntwortenLöschen
  7. SÜSS, SÜSSER AM SÜSSESTEN... fängt bei Kleid und Mütze an und hört bei der Süssen auf ;-)

    :-))))) Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Einchen,
    tolle Farben! Total genial, sieht echt nach Eis und Sonne und Meer aus!

    Grins, die Locken habe ich auch schon bei ihrem Bruder bewundert, steht ihr super.. aber so ganz ist sie auf dem Bild aber nicht überzeugt, was? *lach*

    GGLG Tina und einen tollen Wochenstart euch allen! Hier ist es heute besonders nass und kalt *brrrr* wie ätzend.....

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, deine Kleid und das Cap sind superschön geworden. Noch besser allerdings gefällt mir eure Kleine mit den Dreadlocks.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Witzig, habe auch gerade eine Kombi genäht, allerdings Tasche + Cap.
    Kleidchen und Cap sind aber wirklich süß geworden...und sooooo sommerlich!
    Die Dreads stehen Nele übrigens hervorragend!!!
    LG Ines

    AntwortenLöschen