Donnerstag, 3. April 2008

Xenia

Nach dem völlig missglückten Xenia-Versuch im letzten Jahr, habe ich gestern den Schnitt wieder vorgekramt und Lieblingsstöffchen zugeschnitten. Der rote Blumenstoff ist nämlich wirklich klasse schön!
Ich habe Xenia aber abgeändert. Kein RV, sondern Gummi im Rücken. Keine Abnäher. Neckholder mit Klettverschluss.
In Größe 86/92 muss es nicht zum Binden sein, finde ich.


Durch die Änderungen musste heut früh BJ erstmal Probetragen, obs in der Größe überhaupt passt. Mensch, sah das süß aus. Aber er ist nun mal ein Junge *g*

Jetzt gehts gleich an eine tolle Maschine zum Nähen!

VLG und einen sonnigen Tag! (hier regnets schon wieder *grummel*)
Eva

Kommentare:

  1. so mit gummi im rücken habe ich unsere xenia auch gemacht, ich finde das viel angenehmer zu tragen so im sommer auf der haut.

    die xenia ist super schön geworden vom farbenmix her mit den tollen stickies.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden, die Farbkombi ist der Hit und die Stickis passen wie Faust aufs Auge! *gg*

    Das mit dem Gummi im Rücken find ich eine super Idee, gerade bei so kleinen Größen!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff sieht wirklich klasse aus kann ich nur zustimmen und die Idee mit dem Neckholder finde ich richtig toll!

    Aber auch der Blümchenstoff vom WE sieht toll aus ich mag diese kleinen Blümchen einfach;o)

    LG
    Marietheres

    Ps: Das dein sohn das noch mit sich machen lässt;o)))) glück gehabt!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich Traumstöffchen...und diesen Kirschbutton liebe ich auch. Haste fein gemacht...!
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  5. xenia.... *schwärm*
    was für ein toller schnitt!
    deine ist ja sooooo toll, diese stoffe... hach ...wunderschön

    hätte ja gerne mal bj darin gesehen *gröhl*

    liebsten gruß
    einchen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Xenia. Den Gummitrick muss ich auch mal ausprobieren, ob das für größere Größen auch noch passt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden!! Und dein Sohn sah sicher zum anbeisen darin aus ;-)

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. So süß geworden deine Xenia.
    Und so Mini klein zu schön.Hihi da braucht man auch nicht so viel Stoff anschneiden :O))

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ist die süß! Den Blümchenstoff mag ich auch total gerne.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Super schön die Xenia...und das mit dem Klett ist ne super Idee.
    ...ich hätte ja gerne mal ein Bild von BJ mit Kleid gesehen ;-)

    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  11. Eine schööne Xenia, das Blumenstöffchen finde ich auch total schöön.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Diese Xenia wird mit Sicherheit ein Lieblingsteil, da bin ich mir total sicher. Ich bin ganz begeistert von dieser schönen Farbenpracht.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh, ich werd' verrückt, das ist ja ein irres Kleidchen!

    AntwortenLöschen
  14. hallo...
    sooo zauberhaft...ja,ich hätte deinen süßen auch gern darin gesehen...lach...bestimmt sooo süüüß... ich wünsche dir ein schönes wochenende...
    lg
    svenja ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Supersüß!

    So schöne Farben, so richtig frühlingshaft...

    Und die Ritterburgbilder sind ja klasse, mein Zwerg ist auch gerade auf dem Ritter-Trip ;0)

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön ist sie geworden! Besser geht eientlich nicht! Ich finde die Idee mit dem Kletti toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. schööööööne stoffkombi, sieht toll aus. LG eva

    AntwortenLöschen
  18. *holluft* oaaaaaaaa die Stoffe!!! GENIAL und alle Details ein Traum! Wie du das immer alles schaffst, im Schlaf?? *staun*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  19. der frühling muss einfach kommen bei diesem wunderbaren kleidchen. kompliment ;)

    AntwortenLöschen