Dienstag, 27. Mai 2008

Die Badesaison ist eröffnet...

...zumindest was die Voraussetzungen betrifft.
Die Schwimmflügel sind besorgt, die Badehose vom letzten Jahr passt endlich richtig *g* und nun ist unser Flinker Flitzer auch mit einem neuen Bademantel ausgestattet.
Man nehme 2 Handtücher aus dem Bestand (wenn möglich nicht die Lieblingstücher vom Mann, der kann sonst sehr sehr böse werden), greife zu kleinBORKUM ( Design von Schnittreif.de / Anja Müssig ) und Smilas neuen Autostickern und beginne zu nähen...und fertig ist der Jungs-Bademantel in Gr. 98/104.
BJs erste Worte waren "Oooorrrrhhhhh....Rennautos....cool!" (wo hat er das her???)
Der Schnitt ist wirklich schnell genäht und wenn man nicht gerade wie ich so dicke Handtücher nimmt, lässt sich auch der Gürtel besser wenden *hust*





kleinBORKUM gibt es ab Freitag bei Farbenmix. Die Flitzer findet ihr ab Freitag in der Zaubermasche.

Einen schönen Dienstag wünscht
Eva

Kommentare:

  1. super schön und so kuschelig...meine eule hat sich auch schon einen bestellt...ha...
    liebste grüße
    svenja

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schön geworden.
    Der muss dann wohl auch noch auf meine to-do Liste *seufz*.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ein traum...schade, das der Schnitt nicht eher rauskommt, dann hätte ich für unseren Jannis noch ein Klassee Geschenk zum 3. Burzeltag gehabt...aber vielelicht wird der ja schon Donnerstag Nacht freigeschaltet und dann kann ich die Nacht zum tage machen und losmähen...denn die Handtücher liegen schon bereit...
    Aber deiner ist einfach traumhaft...

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  4. super süß, eva! der bademantel ist echt klasse geworden und mit den flitzern ein echtes jungs-teilchen ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. na das ist doch was für so einen kleinen kerl! da war die freude ja wohl groß!
    super!

    ganz dolle liebe grüße
    vom einchen

    AntwortenLöschen
  6. oberkuschelig schaut der aus! toll :o)

    glg colette

    AntwortenLöschen
  7. Wow eva, super klasse! das sieht nach badelust-kuschelei aus!! und was für tolle autos!!

    gglg Tina

    AntwortenLöschen
  8. Richtig cool, sieht euer Bademantel aus und genau das richtige für so einen süßen kleinen Kerl.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Oh, cool!!
    Wo er das mit den Rennautos her hat? Das sind die Gene! ;o)

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen