Freitag, 30. Mai 2008

Die Invasion geht weiter...

Unsere "grüne" Küche hat vor einigen Wochen schon ein paar rote Akzente bekommen...dann kamen weiße Punkte hinzu...immer schleichend, damit Chris nicht misstrauisch wird. Also immer schön zurückgehalten (Unsere Küche ist MINI und da fällt jeder Farbtuper sofort auf...)
Als ich dann bei einer wunderbar kreativen Fee diesen Zwergenmädchenkrug entdeckt hab, war es dann vorbei. Der musste unbedingt zu mir!
Heute kam er endlich an und Mann und Kind haben sich so sehr mit mir gefreut.
Liebe Silke, tausend Dank für diese wunderschöne Küchenaufhübschung...jetzt, wo die WANDlungs-Punkte raus sind, kann ich mir das nächste ausdenken
*kicher*


Ich werd jetzt weiter mein derzeitiges TOP-Lied hörten und PüReh machen *gg*


http://www.youtube.com/watch?v=w_j12SZ4WXg


VLG Eva, die einfach nochmal bloggen musste, um der Silke zu danken

Kommentare:

  1. Oh jaaa - Silkes Sachen sind einfach nur bezaubernd, hinreissend und einzigartig!!!

    Lieben Gruß und schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh eva... ich bin jetzt aber mindestens genau so ROT wie das krüglein und die tupfentassen :-ooo
    ich dank dir so sehr! auch für deine lieben worte, alles wird gut und ich bin froh, wieder hier bei euch zu sein! jetzt les ich mich hier erstmal froh und drück dich!
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, diese Fee macht wirklich die entzückensten Dinge.

    Und Püreh wird die nächste Woche sicher auch mein Leibgericht ;o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ja... mir hats die zwergenfreundin in blau angetan :-)

    deine rot weisse fee ist auch sehr sehr schön!


    glg maya

    AntwortenLöschen
  5. oh das krüglein ist ja allerliebst
    na also wenn diese rot-tupfer jetzt nicht auffallen..... *g*

    ganz viele sonnenverbrannte grüße aus dem norden *g*
    einchen

    AntwortenLöschen
  6. ...der Krug ist aber süß!

    LG und winke-winke
    Sigrid (die jetzt zur kreativen Fee luschern geht)

    AntwortenLöschen