Freitag, 16. Mai 2008

Egoismus-Trip

Erstmal möchte ich mich bei Kati bedanken, von der ich vorgestern ganz tolle Post bekommen habe. In ihrem Blog habe ich bei einer Auslosung gewonnen und dafür diese wunderschönen Sachen bekommen.
Ich freu mich immernoch tierisch über diese liebevoll genähten Dinge! DAAAANKE!!!


Und dann schieß ich los ;-) Gestern Abend ist der Römö in Gr. S entstanden - aus hellgrüner Popeline mit türkis-farbender Blume. Anne ist ja schon desöfteren meine Inspirationsquelle gewesen und so habe ich nach mehrmaligem Aufschieben endlich mal so eine Blume probiert.
Leider habe ich zu wenig NZ hinzugegeben (hänge zwischen Gr. S und M) und so ist mir der Rock ein wenig zu eng. Ich krieg ihn zwar an, aber hinsetzen möcht ich mich nicht damit *g*
Also ist er nun hier zu haben. *schnief*




Als kleine Entschädigung habe ich mir eben noch einen mit mehr NZ zugeschnitten *g*
Den Punktestoff hatten Einchen und ich damals gemeinsam als "Römö-Opfer" ausgewählt *g* Nun können wir fast im Zwillingslook gehen. Bei mir mussten natürlich die kleinen Fliepis mit drauf *g*



Ich geh dann mal noch Römös zuschneiden! Draußen regnet es ja leider :-(
Habt ein schönes Wochenende!!!
VLG Eva

Kommentare:

  1. Wow, super schön sind deine Röcke geworden.
    Und die stehen dir so was von perfekt.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. oh wunder,wunderschön...ich hab nur nicht so schöne lange beine, grins...dann hätte ich auch längst schon einen römö. ich finde beide sowas von toll...mach weiter...

    lg kati

    AntwortenLöschen
  3. Wow, beide Röcke sind ja der Knaller :O))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Eva,

    sehr sehr gerne geschehen, freut mich sehr, dass die Sachen so gut gefallen.

    deine Röcke sind beide supersuperschön!!!

    Lg, Kati

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schöne röcke! schade, dass der erste nicht passt.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Röcke, stehen Dir auch sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. oh das sind so tolle röcke!
    alle beide traumschön!
    wirklich schade, dass der grüne nicht passt.

    ich werd wohl nächste woche auch noch nen neuen rock zuschneiden. WIR hatten da ja noch einen stoff ;o))

    das maßband ist ja genial!

    hier scheint zum glück die sonne und ich hoffe mal, dass ich den schirm am stand dann lieber als sonnenschirm benutzen kann....

    ggglg vom aufgeregten einchen

    AntwortenLöschen
  8. HUI
    super chic sihst Du in Römö aus !!!

    gefällt gut !

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, richtig toll die Römös! Super schön diese grün/türkise Farbkombination! Sag mal, Du hastoben nur einen Gummizug, oder? Hast Du den Schnitt dann groß verändert?Oder paßte er deswegen vielleicht nicht in S? Ich würde ihn nämlich auch gerne mit Gummizug nähen und überlege, ob ich ihn dann auch eine Nr. größer zuschneide!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  10. ein HAMMERmäßigen rock hast du dir da gezaubert :o)))

    herzliche grüße
    und ein wunderschönes wochenende
    colette

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, die Röcke sehen ja SUPER aus!

    AntwortenLöschen
  12. hammer schön die röcke! (und deine beine...*neid*)
    muß mir jetzt auch mal endlich einen nähen!!
    lg, lina

    AntwortenLöschen