Samstag, 3. Mai 2008

empirchen - das zweite




was für ein süßer sommerschnitt

und hier seht ihr nele in der tollen kombi,
die beas tochter anna
verschmäht hatte:

nele gefällt sie sehr!

*klick* auf die bilder, dann werden sie größer

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Schöne Rock- Kombi Hihi!!
    Schön das Nele sie mag,sie steht ihr auch super gut!!
    Dein Empirchemn gefällt mir auch wieder sehr gut!!
    Und ich hab immer noch keins genäht!!

    Nun ist auch erstmal Tini dran..

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Bellissimo !!!
    Dein Empirchemn ist Wunderschön!!!!
    Das ist wirklich eine Traum-Empirchemn...
    Bitte und die Hose, welche Schnittmuster ist das ?
    Vielen dank, LG Davida

    AntwortenLöschen
  3. Hiiiiilfe, das ist zum dahinschmelzen. Der absolute Top-Stoff für das süßeste Emirechen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das empirchen ist so goldig.
    und die kombi steht deinem lockenköpfchen gut.menno,ich will auch solche locken.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. endlich mal ein gutes Bild von hinten! Das Empirechen sieht soooo süß aus. Und die Rockkombi ist natürlich gaaaaanz toll :-))!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Das Empirchen(also mit diesem Namen hab ich irgendwie Probleme, kann ich mir nicht merken)
    ist superniedlich und der Lumi ist wie gemacht dafür! Darf ich mal nachfragen wie alt Deine Nichte ist? So als Anhaltspunkt, ab wann das Teilchen was für "Jo" ist.

    Und Neles neue Kombi: Ein tolles "Erbe". Steht Nele ausgezeichnet.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ach, das weiss frau ja wieder überhaupt nicht, was denn nun wundervoller ist, die verpackung oder der inhalt *schwärm* totale augenzuckerchen :-) verliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhaft schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. @andrea: sie wird im oktober schon 3, aber sie ist eine ganz zarte. hat jetzt grad mal die größe 86
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. nein... sooo süüß... beide, aber ich glaube nele mag das nicht hören,wah...also cool...
    zauberhafte grüße
    svenja ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Goldig ist das Empierchen und natürlich Deine kleine Nichte.
    Die Stoffauswahl gefällt mir echt super, sieht so sommerlich aus und fröhlich!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Bezaubernde Bilder von Deiner Nicht!

    lg maya

    AntwortenLöschen
  13. Ein süsses Empirchen. Hannah hat eine Hannah-Bluse aus dem gleichen Stoff.
    Hihi, Einchen, Du warst das also, die mir mit der Kombi zuvor gekommen ist. Die hätte Hannah auch gerne gehabt.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Einchen...das ist einfach Zucker! Ich habe mir das Bild für die Designbeispiele gemopst. Ist das ok?

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  15. total toll...... ich habe deine tochter per schnitt schon hier "liegen" sie ist ja bei ebook mit drauf! wie schön, sie lacht so super......

    nun muss ich nur noch starten und mit hannah die stoffe besprechen.

    gglg tina

    AntwortenLöschen