Donnerstag, 1. Mai 2008

empirchen

für nele.

genäht nach smilas neuem ebook (ab morgen bei farbenmix erhältlich)
so ein luftiges hängerchen. ein absolutes must-have für den sommer!

nele selbst hat den stoff ausgesucht. ich war ganz erstaunt über ihre farbwahl... ROSA????
na sowas.... ich dachte, das wäre uncool oder so. *lol*

habt einen schönen feiertag heute. hoffentlich habt ihr auch so ein sonnenscheinwetter, wie wir hier im norden ;o)

einchen

Kommentare:

  1. bei uns ist zwar reichlich sonnenschein, aber für ein luftig leichtes empirchen definitiv zu kalt :o/

    zuckersüß schaut nele aus!

    glg colette

    AntwortenLöschen
  2. Das Empirchen steht Nele suuuper ... auch die "untypische" Farbe ;o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschöööööööööööööööön das Empirchen!!!
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  4. dein empirchen ist voll süß geworden.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder süß! Rosa steht ihr gut! Meine stehen momentan auf Rüschen, worüber ich nicht nachdenke sonder einfach mache....

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein! Jetzt hab ich gerade das Blusentop für uns entdeckt und jetzt kommt schon wieder so ein tolles Teilchen!
    Absolut süß geworden!
    Und üner neles Haare kann ich auch jedes mal nur staunen. Was für ein irre Mähne!!!Genial!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ist das toll! Und das Model finde ich zum Fressen süß!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Super süß geworden!
    Tolles Stöffchen hat sich da Nele ausgesucht!

    LG,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süßes Empirchen, klasse!! Rosa wird bei uns noch akzeptiert, nur pink nicht mehr...
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. wow, das sieht wirklich klasse aus und dein Beispiel könnte mich fast zum Kauf überzeugen ... aber erst müssen mal die anderen Schnitte probiert werden *zwinker*

    LG Marion
    www.mscollection.de

    AntwortenLöschen
  11. So, überzeugt! Der Schnitt ist schon auf meiner Festplatte gespeichert, hab ihn heut gleich gekauft. Ist nämlich genau mein Fall! Neles Empirchen sieht soooo klasse aus! Grad in rosa :-D
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Toller Schnitt!
    Das Bild ist super süß und rosa steht Nele echt gut und die Haare eine Pracht...

    LG Linda, die den Schnitt auch unbedingt haben muß

    AntwortenLöschen
  13. super schnitt und der link ist schon geöffnet.... super klasse! und das rosa schaut super an nele aus, tja manchmal darf es auch mal wieder etwas rosa sein :-)

    gglg Tina

    AntwortenLöschen
  14. ...oh empire`s lieben mama und töchterchen gleich sehr!!! einfach IMMERSCHÖN und deines ist mal wieder allererste sahne! der nele steht`s fantastisch! danke für die schönen bilder, da macht das heimkommen doch gleich noch mehr spass ;-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  15. Das Empirchen hatte ich bei Smila bewundert....es steht Nele sehr gut, sie sieht einfach nur süß aus...auch in rosa ;0)))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Total süß...und die Mähne...hammer:-)))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön...aber weißt du was? meine tochter kriegt das empirchen wohl nicht, denn ich finde das so hübsch, dass ich das für mich selbst nähen werde!!! :o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen