Freitag, 2. Mai 2008

Friedas Haustaschenschnitt...

...hat es mir wirklich angetan. Für eine liebe Stammkundin habe ich nun eine nähen dürfen. Nach unseren Probenäh- und -stickpostings kann ich die auch endlich mal zeigen *g*
Auf der Vorderseite lässt sich ein Vögelchen auf dem Fensterbrett nieder, auf der Rückseite schaut Frau Eichhorn aus dem Fenster unterm Dach.





Dann habe ich noch die Auftragswickelantonias zum Zeigen. Eine Kleidvariante mit Mariposaband und Stickis...


Und eine kurze Version mit knutschendem Hasenpaar...
und Bergidylle auf dem Rücken ;-)

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch !!!
Eva

Edit: Das Ebook ist von Frieda und gibt es bei Farbenmix zu kaufen. Ebenso Smilas Ebook für die Wickelvariante der Antonia.

Kommentare:

  1. Oh Eva! Die Tasche ist ja echt zum verlieben! Einfach süß!
    Mit dem Vöglechen im Fenster und das freche Eichhörnchen hinten .....klasse!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh... das häuschen ist ja allerliebst! :o)

    glg colette

    AntwortenLöschen
  3. meine liebste eva!!!
    da hast du dich glatt selbst übertroffen! die tasche ist dir ja sowas von gelungen, bin ganz baff!
    und dann noch diese beiden entzückenden antonias... wann hast du das nur alles gemacht??? unglaublich schöne sachen

    *dickerknutsch*
    dein einchen

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß die Tasche ist! und was für tolle liebevolle details!!! ach und die klamöttchen, zucker, du warst ja richtig im näh-wahn, was?

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. KREISCH!!! waaaaaaaaaaa ist denn daaaaaaas für eine wuuuuuunderherrlichschööööööne tasche ???? ich krieg mich nicht mehr ein, und kleb mir die nase am bildschirm PLATT ;-) ist die schöööööööööön, ich fass es nicht! begeisterte, schwer verliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. Eine supersüße Tasche!!! Und Deine anderen Nähprojekte sind auch einfach nur schön...sehr gelungene Wickelantonias!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. hach...an diesen zauberhaften taschen könnt ihr glücklichen stickmaschinen-besitzer euch richtig austoben! wirklich hübsch! die antonias gefallen mir auch sehr!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  8. die Tasche ist total süß geworden. Das wär auch was für meine kleine Nichte ...
    und dann noch die Shirts, die wären auch was für sie, oje, man bräuchte halt mehr Zeit.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen