Samstag, 10. Mai 2008

Gemonstert und gerömöt :-)

Diese süßen Monstergurumis von Smila sind wieder super tolle Stickis für Jungsmamas. Absolut flexibel ohne lange Haare, Blümchen, Herzchen o.ä. *g*
So ist noch zu kälteren Tagen diese Imke-Mika-Kombi entstanden.



Dazu ist noch ein Matchsack entstanden...echt monstermäßig!

Stickmuster 'Monstagurumis' von Smila,ab 16.5. bei der Zaubermasche.

Dann habe ich heute endlich mein lang geschobenes Projekt fertig gestellt.
Vor einigen Wochen sah ich bei meiner Lieblingsmarke E***** einen wunderschönen, aber leider sehr teuren Doppelrock in grün mit weißem Unterrock.
"Kannst du doch selbst", sagte mein Mann. Also Bordürenstoff bestellt und überlegt, welchen ich als Oberrock nehme. Erster Gedanke war Lesy...bis ich auf dem Stoffmarkt in Braunschweig war...und mir dieser rote Streifenstoff mit Blümchen in die Hände fiel. Da war klar, wie der Rock werden wird.



Tiefersitzender Römö mit Gummibund.


Ich hau mich jetzt mal in die Sonne und heut abend mit Nachos und Schöfferhofer Grapefruit aufs Sofa zu DSDS *g* Das ist echt wie "früher", als ich mal ne zeitlang allein gewohnt hab. *hach*


VLG Eva

Kommentare:

  1. ach.. dein kleines monster ist immer sooo süüß, zauberhafte kombi...darf man das denn bei junx so sagen?..lach...
    und deine römo ist traumhaft...
    lg
    svenja ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    oh wie süss ist den die Kombi mit dem Monstern, zum knuddeln und dein Römö total klasse geworden, den würd ich auch sofort kaufen. Meine 2 mit Gummibund werden heute auch noch fertig.

    GLG und viel spaß bei DSDS.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock steht dir echt super!! Toller Rock und tolle Figur-wow. Ich werde nacher auch DSDS angucken aber mit Mann :O)))

    LG ich hoffe, dass nicht der Fadi (schreibt man ihn so?) rausfliegt :O)

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Monsters auf der Kombi sind ja klasse!

    Und der Rock - schmelz...

    Frohe Pfingsten!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. superknuffig ist die
    monsterkombi geworden.
    der rock ist sowieso ein knaller.
    ha,und erwischt...ich hab an der gleichen stelle ein tatoo -lach
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. der rock steht dir erste sahne :o)
    kompliment!
    und so eine sturmfreie bude ist doch auch mal wieder schön... ;o)

    glg und ein schönes pfingstwochenende
    colette

    AntwortenLöschen
  7. Zum Verschlingen schaust du aus! Das Bild ist der HAMMER! Ne aber der Rock ist doch ein MEGAergebnis, die E***** sachen trage ich ich auch sehr gerne, aber wie du schon schreibst, unverschämt teuer!!!!! Ich glaube Römö muss auch in unser Haus :-)

    B-J hast du schön benäht und die Teilchen sind süß bestickt, ich finde auch, für Mädchen ist immer viel dabei hier auch endlich mal was toffes für Jungs!

    Einen tollen Pfingstmontag dir!

    Ist denn der richtige Kandidat für DSDS noch dabei für dich?

    GGLG tina

    PS: und wie war das, Nachos und BIer, wolltst du nicht ZUSCHNEIDEN? *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist soooo süß geworden. :-)
    Und der Rock erst! WOW!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  9. jetzt hab ich's
    bj sieht aus, wie prinz eisenherz ;o)
    tolle monsterkombi

    dein rock ist ne wucht, sagt auch mein mann!!! superstark und bestimmt auch bequemer als der e...-rock, oder?

    ich brauch auch dringend noch so einen gummibundrock.... wenn das wetter so bleibt!

    ggglg einchen

    AntwortenLöschen
  10. schöfferhofer grapefruit - trinke ich ja auch echt gerne... neulich im getränkemarkt war´s total ausverkauft!

    der rock ist supi und das monsterchen auch :)

    lg, nicola

    AntwortenLöschen