Mittwoch, 14. Mai 2008

querbeet

hier zeig ich euch nochmal meine rosen-antonella einzeln.
unten mit rollsaum, der leider nicht so toll wellig ist, wie ich es gerne hätte.
aber der rosenjersey ist wirklich wunderschön und von toller qualität:


zum muttertag habe ich für meine mama und auch für meine schwiegermutter einen klammerbeutel genäht. die teile sind so richtig schön "retro"
das ebook (von gretelies) hab ich mir noch schnell samstag nacht gekauft, gedruckt und dann auch gleich losgelegt.... in letzter minute sozusagen ;o)


und hier noch eine süße marmelmütze (meine kleine nichte hat die mützen so getauft *g*) mit einem coolen monster von smila (stickmuster ab 16.5. bei der zaubermasche)


meine uschi ist jetzt wieder zu hause. sie war ja lange zeit in berlin auf einer kleinen schaufenster-ausstellung. am wochenende wird sie hier auch gebraucht, denn ich hab mich hier im ort beim rhododendron-parkfest mit einem kleinen stand angemeldet. ich bin schon ganz aufgeregt, wie das wohl wird....

neuerding scheint blogger einige kommentare zu verschlucken. einige kommen hier gar nicht an. das ist ganz komisch. habt ihr das auch?
also falls sich hier jemand nicht wiederfindet.... keine böse absicht, sie kommen einfach nicht an...

liebe grüße und drückt die daumen, dass das wetter am wochenende mitspielt
einchen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Ich drück dir natürlich ganz arg die Daumen, dass das Wetter mitspielt und du gaaaanz viel Erfolg beim Verkauf hast.
    Aber bei deinen süßen Sachen mache ich mir da keine Sorgen!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. mensch...die klammerbeutel sind ja traumhaft! was für bügel hast du denn da genommen?

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Also die Rosenantonella ist sowas von wunderschön - ich glaube den Stoff brauche ich auch ganz dringend....

    Viel Erfolg für Deinen Stand!!!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du ja ganz schön fleissig bei dem schönen Wetter.
    Alle Sachen sind wieder absolute Traumteilchen!Besonders angetan haben es mir die Klammerbeutel.
    Viel Erfolg auf dem Markt!
    GGLG Sina

    AntwortenLöschen
  5. Antonella ist superschön!!!

    *Lach* Wir sind wohl gerade beide auf dem I...-Stoff-Retro-Tripp...

    Viel Erfolg auf dem Fest!!!

    Das mit den Kommentaren hatte ich auch, als ich die Kommentare moderiert habe.

    Schöne Restwoche noch!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Blogger hat sowieso ein Eigenleben...:( Das fängt beim Formatieren an und hört bei den Kommentaren nicht auf!
    Und so ein tolle Rosenshirt will ich auch...maul.
    Muss ich wohl mal wieder alles selber machen...>;->
    Viel Erfolg beim Rhododendronfest
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos !! :O) Das Shirt ist wirklch wunderschöön:O)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Antonella ist ein Traum! Die Sonne scheint, die Sonne scheint, die Sonne scheint natürlich am Wochenende! Viel Erfolg mit dem Stand und lass uns Bilder sehen.
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir ganz viel Sonne und viel Erfolg mit Deinen Stand!!
    Das Rosenshirt ist toll und ich finde der Rollsaum ist doch toll geworden... :o)

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  10. Deine Sachen sind so wunderschön...da wird bestimmt viel verkauft. Ich drück, dir die Daumen, dass das Wetter so bleibt....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. die sachen sind toll geworden!!! die mützen sind wirklch der knaller. wir lieben sie auch. und das ebook vom klammerbeutel brauche ich auch dringend...oder ich bastle mir selbst einen schnitt. kann ja nicht so schwer sein!
    sonnige grüße und ich drücke natürlich fest die daumen fürs we.
    liebe grüße ines

    AntwortenLöschen