Montag, 5. Mai 2008

Ich bin im Flow...

Und daher eine kleine Bilderflut heute.
Gestern und überraschenderweise auch heute (wegen Krankheit eines Professors) hatte ich Zeit zum Nähen und so sind ein paar tolle Teilchen entstanden.

Pearl passend zur Roos-Hose in Gr. 92.



Eine Auftrags-Übergangsjacke (*wink*) aus der Ottobre 4/2006 in Gr. 98. Außen Feincord, innen Jersey, Farbenmix-Webbänder, Smilas Asia-Garden II- Schmetterling und Blume aus der Mariposa-Serie.



Trägerkurzkleid Xenia mit türkisem Schrägband eingefasst in Gr. 86/92


Endlich konnte ich mal den teuren Fuß für nahtverdeckte RVs testen.

Und nun mein neuer Lieblings. Meine Hawaikombi in Gr. 98/104 ab morgen hier und hier.
Top: verlängerte Sara, Überziehjacke: Pia, Leggins: Laguna, Rock: Insa
Sticker: Hawai von Jeanette





Ich bin echt schwer verliebt. Ich muss wieder Uschi angucken gehen *lol*
VLG und Gute Nacht!
Eva

Kommentare:

  1. wow, da hast du ja tolle Teile gezaubert!
    besonders gut gefällt mir die Jacke und die letzte kombi, traumhaft!!

    lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Ein Teil schöner als das andere! Und so viele Pünktchen, hach, du hast einen total schönen Stil!
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sprachlos ich bin.
    Da ist ja ein Teil schöner als das andere.
    Besonders gefäfft mir die Xenja ein Traumstoff.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, und das alles an zwei Tagen!!! Und dann noch alles sooooo schöööön!! Da komm ich ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus...

    Darf ich Eure Seite verlinken?

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viele schöne Sachen!!!
    Die Hawaikombi ist wirklich superschön.

    Für ne Jacke habe ich auch gerade ne alte Ottobre rausgekramt ; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  6. hallo...
    traumhafte teilchen hast du da mal wieder gezaubert...bekomm den mund nicht zu...
    auch verliebte grüße
    svenja ;O)

    AntwortenLöschen
  7. liebe eva,

    du bist echt genial!!! so tolle teilchen hast du wieder gezaubert. mehr als nur schön...

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  8. eins schöner als das andere. die hawaikombi ist aber echt der hammer!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  9. hey evchen, flow ist ja kein Ausdruck! Akkord nenne ich das! und was für tolle farben, überhaupt super klasse!!!!

    hast du das nähen eigentlich mal von der pieke an gelernt?

    das weiß ich gar nicht :-)

    gglg tina und einen sonnigen dienstag!

    AntwortenLöschen
  10. Boah *Mund offen steh*...hast du kein anderes Hobby...
    Nee haste fein gemacht...mein Neid ist Dir sicher...
    Die Stickis sind ja auch allerliebst...sind die neu???

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  11. huhu evchen, was für ein flow. aber der hammer ist wirklich die hawaikombi!! mein töchterlein schrie gerade aus dem hintergrund: DAS WILL ICH HABEN!!! und ich gebe ihr recht. die kombi ist wunder-wunderschön!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  12. Also....ich könnte auch mal einen
    Vorlesungsfreien Tag brauchen*Zwinker*
    Das ist ja irre was Du da runtergerattert hast. Und ein Teil schönes als das andere!!!
    Also mein absoluter Liebling ist ja die Pearl/Roos-Kombi! Die Farben sind so g...!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. mensch eva, da hast du dich ja echt selbst übertroffen. lauter wunderschöne sachen.
    hawaii ist aber am allerschönsten, da würd ich uschi auch nur noch angucken wollen ;o)
    meine uschi kommt ja bald wieder nach hause *g*
    muss wohl auch an der tollen nähmaschine liegen, mit der zauberst du ja!

    ggggggggggglg einchen (*wink* zu mop)

    AntwortenLöschen
  14. FLOW, WOW, FLOW, WOW, FLOW...
    Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen meine Liebe! WIE um alles in der Welt machst Du das bloss??? Bist Du eine Zauberfee und nicht von dieser Welt??? Gib`s zu! Ich kleb` mir hier die Nase platt und staune, staune, staune über Deine Werke, besonders das Letzte ist ein TRAUM!
    Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  15. wow, du bist aber fleißig!!!
    schöne teilchen hast du da genäht.
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  16. Du bist ja ein Tausendsassa! Wie schaffst du das nur alles?? Die Teile sind wunderschön!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Donnerwetter, hat dein Tag eventuell mehr Stunden als meiner?? *zwinker*
    nein wirklich ganz toll, diese Kombi, schade das ich schon groß bin!
    GLG Regine

    AntwortenLöschen
  18. und was für ein flow, eva! ein teil schöner als das andere. die xenia hat es mir besonders angetan!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen