Donnerstag, 8. Mai 2008

Jetzt ist er alle...

...der Haufen mit zugeschnittenen Klamöttchen.
Aber Samstag ist ja wieder DSDS angesagt und da werden neue Sachen zugeschnitten *g*

Letztes Teil auf dem Stapel war dieser RÖMÖ in Gr. 98/104.



Montag waren wir bei meiner Tante, um den momentan ungenutzten Fahrradsitz auszuleihen. Bei der Gelegenheit konnten wir meinem kleinen Cousin seine Zipfelzwergenmütze in der kleinsten Größe überreichen.



Einchen meinte ja, mir steht so ein kleines Würmchen...*g* Aber entgegen eurer Anfeuerversuche - es gibt die nächsten Jahre keinen Nachwuchs bei uns. Aus dem Bauch raus gern, aber vom Kopf her wird es einfach nichts. Das Bachelor-Studium ist mit einem Kidn anstrengend genug, auch wenn in diesem Semester erstmal wieder mehr Zeit nebenbei ist (wie ihr sicher schon gemerkt habt *hust*)


Da der Stapel ja nun alle ist, konnte ich das Empirchen mal testen.
Ein süßer Schnitt. Hier Größe 86/92


Habt einen schönen sonnigen Tag!
VLG Eva

Kommentare:

  1. oh eva
    der rock ist so klasse..... puuuunkte.... herrlich
    und dein empirchen ist ja auch extrem süß! der stoff ist zu schön.

    ja echt mal, würden dir gut stehen zwei zwerge ;o))))
    wie lange geht das studium noch????

    heut gehts mir auch schon wieder besser!

    ggglg einchen

    AntwortenLöschen
  2. mensch evchen, das röcklein ist ja wirklich zum liebhaben. hast du das herzilein selbst gemacht??? ich such sowas gaanz verweifelt, weil stickmaschinenlos :-( ich muss halt alles kaufen... ach, und was sind das wieder für allerliebste zwergenjungs :-))) lecker! dicke, allerliebste grüsse von mir, silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Teile, der Rock ist der Hammer wunderschön.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  4. Also ja.....steht Dir gut*Zwinker*, aber kann Dich auch gut verstehen. Und Du hast ja auch noch ein bißchen Zeit....

    Die genähten Teilchen niedlich! Angetan hat es mir vor allen Dingen der Rock!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh wie niedlich, das Kleidchen mein ich und natürlich auch den Kleinen, da schießen mir glatt die Hormone quer wenn ich so kleine süße Jungens und Mädels sehe! Aber eben alles zu seiner Zeit, wobei der Aufwand nicht proportional zur Kinderanzahl steigt! *zwinker* GLG Regine

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal sooo nette Bilder! Du lachst immer so nett...
    Und vor allem der Punkte-Rock ist süß!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie herrlich sind dEine Teilchen :O)
    Dir ebenfalls einen super sonningen Tag :O))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Wie gewohnt - supersüße Teilchen! Und das Bild von dir mit den beiden Knirpsen ist Zucker!!!
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, steht Dir wirklich sehr gut ;o)))) Dann aber doch ein Mädchen, gell?!
    GGLG Bella

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Teile hast du wieder genäht. Das Foto von euch dreien finde ich besonders schön.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  11. Süße Sachen hast Du da mal wieder gezaubert!
    Sonnige Grüße, Bine

    PS- bis heute Nacht wir bei mir noch "gePIFt" ;-)

    AntwortenLöschen
  12. oh Eva, soooooo toll steht dir das und wo du doch wieder kleine Teilchen gemacht hast, na was willst du mehr?? das regelt sich schon alles ;-)))))))

    drück dich........

    gglg Tina

    AntwortenLöschen