Montag, 26. Mai 2008

la vie en rose...

Smila hat wieder einmal wundervolle Stickdateien auch für große Mädels entworfen und digitalisiert.
Ab Freitag gibt es die neue Serie "la vie en rose" in der Zaubermasche.

Bei mir lag noch der helltürkise Stretch-Popeline für einen Römö herum... Die Rose kam wie gerufen ;-)




Wenn man sich hier Kind und Bank ansieht, könnte man wirklich meinen, ich stehe auch türkis-grün, oder? :-D
Leider ein bewölktes Foto von unserem 4. Zimmerchen *lach*

Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich euch!
Eva

Edit: Trotz doofe Migräne *bäähh* ist nun endlich das 2. Bambi-Empirchen fertig geworden und nun kann die Geschwisterkombi morgen gleich zu den beiden süßen neuen Trägerinnen wandern. Ich freu mich schon auf Fotos und hoffe, ich darf sie auch hier mal zeigen, liebe Manu?!?!
(Die große Roos liegt nur doof, die Beine sind natürlich gleich lang ;-))


Kommentare:

  1. Dieser Rock sieht ja klasse aus. Leider habe ich so fürchterliche O-Beine, dass ich so etwas Schönes nicht tragen kann. Die Rosen sind ja wirklich so wundervoll und die würden bei mir auch im Winter blühen. Euer 4.Zimmer ist echt klasse.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. mensch eva,
    du bist ja echt im flow!!!
    ein wunderschöner rock ist das! die länge find ich bei dir ganz toll!
    die rosen sind ja wirklich wunderschön, genau das richtige für so einen sommerrock.

    hoffentlich kommt der flow bei mir auch bald wieder...

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  3. ps: eure bank ist ja total schick, einfach tolle farben!!!
    und bj stehen die farben ja sowieso hervorragend!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  4. wow, du bist im Rockfieber. Und wieder wunderschön geworden, die sehen so klasse bei dir aus.

    Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Evchen!
    Dein Rock ist bezaubernd, er steht Dir super.
    Türkis & hellgrün sind doch schöne Farben***g***.
    Natürlich darfst Du Unsere Mäuse auch Ihr zeigen.
    Fotos kommen gleich nach Ankunft der Traumkombis.

    Wir grüßen Dich ganz lieb Amy,Lucy & Manu.

    AntwortenLöschen
  6. Wow Eva, der Rock ist traumhaft schön geworden und er sitzt ja wieder wie angegossen.
    Die Geschwisterkombis sind ja so schnuggelig geworden. Toll!!!!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Die Geschwisterkombi`s sind Klasse, dein Römö mit Rose aber auch.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Alle Teilchen wieder alle erste Sahne...bin begeistert! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  9. meine herren, das sind ja irre tolle teile! richtig genial!! wunderbar geworden!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  10. meine herren, das sind ja irre tolle teile! richtig genial!! wunderbar geworden!

    gglg tina

    AntwortenLöschen