Mittwoch, 28. Mai 2008

lumi-empirchen

das ganze nochmal in größe 122

ein empirchen aus dem traumhaften lumi:

ich bin immer noch verliebt in diesen schnitt :o)
und dazu meine selbst-gebastelte pumphose aus leinenmix mit spitzensaum:

sieht doch aus wie omas alte unnerbüx, oder? *g*

und hier das ganze noch mal an meiner marta:

ich hoffe, der kundin gefällt es :o)
mir gefällts jedenfalls sehr!
wirklich schade, dass nele sich nicht den lumi ausgesucht hat fürs empirchen und schade, dass sie diese kombi nicht mehr live sieht, vielleicht hätte sie es sich dann ja noch überlegt?

und jetzt noch eine wunderschöne blüte der clematis, die sich so langsam die wendeltreppe bei uns auf dem "kohlenhof" hochrankt ....


liebe grüße und einen sonnigen tag
wünscht einchen

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Empirchen, Charlotte hätte es auch gleich übergestriffen. Die Clematis finde ich total schön. Meine ist mir letztes Jahr leider eingegangen. Ich wünsche dir eine schöne sonnige Woche.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  2. der hellblaue stoff mit den blumen ist wunderschön!! und einfach perfekt für kleidchen. ganz bezaubernd!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön sieht diese Kombi aus. Das Empirchen aus diesem schönen Stoff sieht echt allerliebst aus.

    Unsere Clematis hat heute ihre erste Blüte geöffnet und ich könnte diese Blumenblüten den ganzen Tag ansehen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. das empirchen ist wunderschön geworden!!! und der stoff ist einfach traumhaft!!! und die pumphose erinnert wirklich an ur-omas unterhosen, von denen ich noch 2 oder 3 auf dem dachboden habe (jetzt knapp 100 jahre alt).
    allerdings sind meine die schwangerschaftsausführung...
    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  5. meine claematis wartet noch aufs einpflanzen... und das schon seit tagen! ;o/

    und dein empirchen ist wiedermal richtig schön geworden! :o)

    liebe grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  6. Eine supersüße Mädchenkombi! Gerade die "Bullerbuchse" find ich total süß!

    Och bei Euch blüht die Clematis schon?! Hier rankt sie so vor sich hin.....wann wohl die erste Blüte aufgeht?
    Viele liebe Grüße aus dem heute ziemlich stürmischen HI
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. deine kombi ist wiedermal zucker!!!!
    ja,ja, die "großen" mädels haben schon ihren eigenen kopf in sachen kleidung.....ich bin auch ab und zu traurig, weil lara meine sachen nicht will(aber sobald die schwester es anhat, dann wird gemotzt.....:o)
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch noch total empirchen-verliebt! Deine Kombi ist so romantisch-sommerlich-schön geworden! Unsere eine Clematis blüht auch. Muss mal schauen, was die anderen beiden machen :-D
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist super schön!!Ich war / Bin auch ganz verliebt in den Lumi Stoff!! Anna findet ihn leider blöd!!Hmm... Kinder!!
    Die Clematis sieht sehr schön aus!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Kombi!

    Ich finde diesen Vintage ;0) Look sehr schön...einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß!! Der Stoff ist wirklich ein Traum und die "Unnerbüx" ist so süß dazu!

    LG Beate
    P.S. Ich habe die gleiche Clematis-schöön!!

    AntwortenLöschen
  12. Hach, schöööner Stoff!
    Und die Pumphose dazu sieht am Kind bestimmt total witzig aus!
    Haste fein gemacht ;-)!!!

    Liebe Grüße von Mira

    AntwortenLöschen
  13. Also wenns der Kundin nicht gefällt..ich nehme die Kombi gerne;-))Sehr schön!
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Einchen,
    einfach wunderschön die Kombi mit der Unnerbüx.Lach!!!
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  15. ...oh das ist schöööööööööön! ein wenig bullerbü, ein wenig madita aber in den allerschönsten farben!
    ich freu mich hier bei euch wieder "auftanken" zu können, hab euch doch soooo vermisst!
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen