Montag, 19. Mai 2008

Lustige Gesellen...

...haben wir gestern beim Eierbetteln angetroffen. Bären, Hühner, FLIEGENPILZE *gg*, Pinguine, Römer, Hula-Tänzerinnen, Piloten samt Stewardessen-Manschaft...
BJ hatte mächtig viel zu gucken und zu hören bei Blasmusik auf moderner Art.
Ein echt gelungener Nachmittag.


Mit der neuen Mütze war BJ dann auch gleich bunt angezogen *lach*


Das Kleid aus der Ottobre 4/07 hab ich nun auch endlich mal geschafft.
Gr. 74 - wie klein das doch ist. Hätte ich nicht gedacht, als ich die riesigen Streifen für das Rockteil vor mir liegen hatte...
Ich finde den Schnitt echt klasse!


Und für Jungen auch endlich wieder etwas.
Eine Imke in 110/116 mit Nics Robotern bestickt.




Beide Teile gibt es in meinem Shop.




Morgen vor 3 Jahren haben mein Mann und ich uns mit zitternden Knien das JA-Wort gegeben...und ich habe es bisher nicht bereut, so jung (22) geheiratet zu haben :-D


Habt eine schöne Woche!
Eva


Edit #1: Ich habe übrigens nicht Sido geheiratet (siehe Bild oben), Chris musste nur unbedingt die Römer-Maske aufsetzen. Männer! ;-)
Edit #2: standesamtliche Hochzeit am 20.05.2005


kirchliche Trauung am 20.05.2006


Kommentare:

  1. das sind ja tolle bilder
    .... die fliegenpilze sind genial!
    und bens mütze erst, ein richtiger knaller!!!
    hat chris die maske schon wieder abgenommen???? lol echt gruselig

    wünsch euch einen tollen hochzeitstag morgen!!!! bei uns ist es ja dieses jahr auch die 3 ;o)

    ggglg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber eine ganz bezaubernde Braut. Einen wunderschönen Hochzeitstag wünsche ich Euch!!

    Liebe Grüße, Chris ... die schon als "Kind" geheiratet hat .. eine Woche nachdem sie 18 wurde ..

    AntwortenLöschen
  3. Oh Eva, die Bilder sind ja wunderschön (also ich meine BJ und die Hochzeit, nicht Sido ;) )

    Wegen meine Kleinen schreibe ich Dir die Tage nochmal, heute muss ich erstmal abtauchen... in den Sticki-Himmel - habe gestern ganz spontan bei einer gut gepflegten gebrauchten Janome zugeschlagen, die ich gleich abholen kann!

    Mal sehen, wann ich wieder auftauche!

    Alles Liebe zum Hochzeitstag - wir haben bald das verflixte 7. hinter uns!

    GGGLG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Hochzeitstag .
    Ich habe auch mit 20 Jahren geheiratet. Am Sonntag sind wir nun ins 8. Jahr gestartet :O) Ich bereue es keine Minute !!
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche einen wunderschönen Hochzeitstag! Habe mit 21 geheiratet und bin nun auch schon 10 verheiratet!
    Deine Werke...wieder klasse !
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. oh...was ward (seid) ihr zwei für ein schönes paar!!! ich liiiiiebe hochzeitsfotos!!!

    und was sind das für merkwürdige bräuche???? karneval im frühjahr?????

    lg, lina...die ganz verliebt ins kleidchen ist

    AntwortenLöschen
  7. na - denn von mir natürlich auch ein fröhlich geschmettertes: allerherzlichsten glückwunsch zum 3. hochzeitstag!!! schickes pärchen seit ihr - ob nun mit oder ohne maske... ;D

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  8. oh, ich bin ganz verzaubert...
    wunderschööön...
    träumerische grüße
    svenja ;o)

    AntwortenLöschen
  9. oh ich gratuliere euch zum kirchlen hochzeitstag!! und wie schön die bilder sind!!! TRAUMHAFT! achhhhhhh *schwärm*

    und der Markt war ja der Hit, was für tolle Maskeraden!!

    Und genäht hast du auch wieder wunderschön, das Kleid fällt sicher richtig toll!!

    gglg tina-kleo

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Bilder von Dir als Braut mit dem tollen Mann..und von BJ und die bunten aus Eurem Leben...
    Deine genähten Dinge liebe ich sowieso...
    Alles Liebe zu "Eurem" Tag, macht es Euch schön!
    ich drück Dich
    Gundel

    AntwortenLöschen
  11. alles liebe zum hochzeitstag.

    die bilder sind so schön. und deine genähten schätzchen sind wie immer total klasse geworden.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  12. Also ich hätte Dich fast auf dem Bild vom Standesamt nicht wieder erkannt.

    Alles Gute zum Hochzeitstag!

    Lgr Ute

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe auch von mir zu euren Hochzeitstag!Wir haben heute auch unseren "Tag" ,bei uns schon der 19....!Ich war damals auch 22 Jahre alt,so wie du!

    Ich hoffe,ihr habt einen schönen Tag!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Hochzeitstag! Weiterhin viel Glück, Harmonie und Sonnenschein in Eurem Leben!

    Eiersammeln kenn ich auch, allerdings kurz vor Fasching. War immer ein Spektakel im Ort.

    Ja... 74 ist echt voll Mini*Lach* Hab heite gerade mal Johannas Kleiderschrank "ausgemistet" und hab gedacht: Wie...das hat mal gepaßt???

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag. Tolle Fotos und schöne Schätzchen hast Du wieder genäht.
    Liebe gRüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne bilder und alles liebe zum hochzeitstag!!! bei mir sind es nächstes jahr schon 10 jahre...
    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Nachträglich wünsch ich euch noch alles Gute zum Hochzeitstag. Ihr seid eine hübsche kleine Familie!

    Das Kleid aus der Ottobre hab ich auch schonmal gemacht - allerdings als Anfänger! Danach litt ich an Kräuselwahn!!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. oh ich bin wohl auch zu spät!!
    Ich wünsche auch alles liebe Nachträglich zum Hochzeitstag!!
    Wir haben am Samstag unseren ´Hochzeitatag!! Aber schon den 12.
    Ohje wo ist die zeit geblieben??

    Deine Sachen sind auch wieder wunderschön geworden!!!
    Das Kleid find ich besonders hübsch!!

    GLg bea

    AntwortenLöschen
  19. wow, herr und frau schönchen! ich gratuliere euch von HERZEN und wünsche euch ENDLESS LOVE egal was kommt! eure bilder wärmen das herzilein!
    bin ganz gerührt ;-)
    allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  20. uahhh nun nochmal meinen kommentar, der erste wollte wohl nicht.

    also herzlichen glückwunsch auch von mir zum hochzeitstag!!! wunderschöne fotos und sehr hübsche braut! wir sind genau im 7. ehejahr und haben es im september dann geschafft. ;o))

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  21. Komme zwar etwas spät vorbei, wünsche Euch dennoch noch alles Gute zu Eurem Hochzeitstag! Eine wunderschöne Braut warst Du...Ihr seht sooo glücklich aus...!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen