Freitag, 9. Mai 2008

Meine Uschi...

hat mich verlassen. Oder besser gesagt, ich habe sie weggegeben. Aber nicht für immer.
Sie steht nun für die nächsten 2-3 Wochen im Bücherladen auf dem Boulevard von Weißenfels mit vielen meiner selbstgenähten Kinderklamöttchen.
Ich war schon länger "scharf" auf genau DIESES Schaufenster...gestern wollte mir mein Mann was Gutes tun und geht rüber fragen...und heute hängen schon meine Sachen drin.
Wenn das nicht spontan ist :-D




Zu Dekozwecken konnte ich dann endlich mal eine Stoffwimpelgirlande nähen...

Und ENDLICH nach Wochen mal Annes Schnitt ausprobieren, denn ich wollte gern eine "große" Tasche mit im Fenster haben. Sie ist irgendwie größer als ich gedacht hab aber ein SUUUUPER klasse Schnitt. Für mich muss jetzt auch dringend eine her - es passt nämlich ein ganzer Ordner rein :-D


Zu guter letzt meine neue Lieblingskosmetiktasche. Die Farben sind im Moment genau mein Fall. Diese hier wurde heute allerdings schon wieder verschenkt ;-)
Habt alle ein schönes Pfingstwochenende! Meins wird sehr nähreich werden...ich hab sturmfrei!
VLG Eva




Kommentare:

  1. Beautiful pics you have taken!

    Hugs from Singapore

    AntwortenLöschen
  2. TOLL!!! Und dann im einem Buchladen... Das wär ja was für mich... Mein Mann verdreht schon immer die Augen, wenn ich einen Buchladen ansteuer, es dauert Ewigkeiten bis ich dann wieder den Laden verlasse ;o) Wenn dann noch so süsse Klamotten ausgestellt sind...
    Viel Erfolg, liebe Eva!
    GLG Bella, die Euch tolle Pfingtsen wünscht

    AntwortenLöschen
  3. Na - herzlichen Glückwunsch! Das Lädchen sieht ja nett aus...viel Erfolg für Dich!!!
    Schönes Pfingsttage und lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber Hallo! Das ist wirklich spontan und super. Ich gratuliere dir dazu und wünsche dir ganz viele begeisterte Neukunden ;o)
    Sonnige Pfingsten wünsch ich dir und deinen Süßen! Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Ausstellung!!Das Fenster sieht soo richtig Klasse aus!!
    Ich bin ja schon gespannt was Du soo alles neues über Pfingsten zauberst!
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag und schöne Pfingsten!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Mensch klasse, ich liebe Schaufenstergucken...und deines ist besonders hübsch und dann noch in einer Buchhandlung...gleich zwei gute Gründe dort stehenzubleiben und dann noch reinzugehen...und Du hast allerliebste Sachen augestellt. Die tasche würde ich glatt weg kaufen, die Sminkepunk genauso, ich liebe türkis. Die Wimpelkette klasse...ach Evchen ich liebe die Sachen, die Du so zauberst!
    Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Erfolg!
    Sei umärmelt
    die Gundel
    PS: Wir haben Krankenhausurlaub und endlich kann ich alles erledigen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. liebe eva,
    das freut mich sooo sehr für dich. ich wünsche dir ganz viel erfolg - aber den wirst du ganz bestimmt haben!!!

    schöne pfingsten und einen schönen mutterag, wünsche ich dir.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  8. oh, da freu ich mich für dich! :o)
    eine super werbung für dich.

    und wunderschöne teile hast du da wieder gezaubert. bei deinem letzten post kam mein kommentar leider nicht an :o( und dabei war er soo lang...
    frohe pfingsten und dir ein wunderschönes sturmfreies nähwochenende
    herzliche grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein schönes Schaufenster! Das muss die Leute ja magisch anziehen! Ich wünsche dir viel Erfolg!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja sooo klasse mit dem schaufenster!
    haste so süß dekoriert! ich wünsch dir von herzen ganz viel erfolg damit.
    du bist uschi los und ich hab meine uschi wieder ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen