Freitag, 16. Mai 2008

Römöfieber...

Ich kann einfach nicht mehr aufhören *gg* Was mach ich nur mit den ganzen Röcken!?
Heute Abend sind noch 2 entstanden, die aber leider auch wieder zu klein für mich sind.
Diesmal aber beabsichtigt ;-)

Mein Apfel im (Schlaf-)Rock mit Sticki aus der Frl. S. Witt-Serie von Nic in Gr. 98/104.



Und mein Highlight...der GIRLI-Rock mit LOTTA, der absolut süßesten aus der Mädchenclique von Nic, wie ich finde.
Römö in 110/116.




Beide Röcke gibt es hier .
Ich glaube, mein Mann kann sich nicht mehr lang rausreden *lachweg*

Einchen, dir wünsche ich für morgen ganz ganz viel Erfolg, viel Sonnenschein und total liebe Kundschaft.
Allen anderen wünsche ich ein sonniges entspanntes Wochenende!
Ich geh dann mal noch fix aufräumen, bevor Chris von der Probe kommt *hust*

VLG Eva

Kommentare:

  1. die sind wirklich traumhaft schön! diese mädchenstickmotive sind der hammer!!!!
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. sind die schööööööööööön!!!!!!!! ach mensch jetzt wo ich versuche von rot-weiss wegzukommen seh hier so schöne sachen und die sehnsucht wächst wieder:-))))) echt toll!!!!!! schmacht........

    liebe grüße aus dem schwarzwald
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen - die Römös habens mir auch angetan - muss Dich gleich verlinken!!

    Liebe Grüße aus Österreich
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. hach, eva! jaaaaaaaaaa du solltes wirklich noch ein kleines girlie bekommen :-) sie hätte jetzt schon den germany`s next topmodel titel mit ihrem hübschen mama-gen und dazu der märchen-garderobe!!!!
    wuuuunderschööööööööön,
    allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. oh die röcke sind ja so toll
    du solltest weiter bei der römömania bleiben

    ganz lieben dank dir für deine wünsche

    ganz viele liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  6. wow was für tolle röcke,
    besonders schön finde ich die römo für dich.
    herzlich xo andy

    AntwortenLöschen
  7. Seeeeeeeeeeehr süüüüüüüüüss!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  8. Die Röcke sind der HAmmer...den ersten würde ich gerne für mich haben....der zweite ist bestimmt der Hit für so ne freche kleine Göre! Wirklich toll...mach weiter...! LG janine

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja hin und weg von den schönen Sachen!
    Einfach traumhaft!
    Ich hoffe einfach auf meine Enkelkinder, die dann so Gott will kleine Prinzesinnen werden!!!

    Einen lieben Gruß lasse ich hier und vielleicht besuchst Du mich ja auch einmal in meinem Blog.

    Grüßle Antje

    AntwortenLöschen
  10. sö schöne römös! *kicher.
    lg maiga

    AntwortenLöschen