Sonntag, 4. Mai 2008

sonntagskuchen

den sonntagskuchen haben wir heute bei herrlichem sonnenschein genossen

und das werden doch hoffentlich bald mal leckere kirschen!

weiß vielleicht jemand zu wem diese feder gehört? ist sie nicht wunderschön mit den punkten?

apropos punkte..... die nächste kombi wird auch punkte haben. hier ein teaser, aber noch fehlt ein teil.


einen schönen abend wünsche ich euch noch und einen tollen wochenstart!
einchen

Kommentare:

  1. Der Kuchen hat uns heute zum Stoffmarktglück noch gefehlt!
    Die gepunktete Feder ist ja der Hammer, habe ich noch nie gesehen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja gar keine Ahnung von Vögeln. Aber spontan fällt mir ein Rebhuhn ein.... Die sind doch auch so dunkel gesprenkelt - oder??? Aber nicht lachen......

    Aber auf die anderen Punkte (Teaser) bin ich schon gespannt.
    Unsere Kirschen blühen auch sooo üppig! Ich hoffe, dass wir viele Kirschen haben werden.

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    hmmm der Kuchen sieht ja lecker aus !!
    Die Feder ist ja sehr süss frag mich auch welcher hübsche Vogel die verloren hat.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. mmmh... lecker schaut das aus!

    und auf deine neue kombi bin ich schon ganz gespannt! vielleicht ist das eine wachtelfeder...

    liebe grüße
    und einen schönen sonntagabend
    colette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin ja auf deine Teaser-Auflösung gespannt, die Farben und Punkte sind schon mal klasse. Die Feder ist echt superschön - du gehts wirklich mit offenen Augen durch die Welt.
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deinen Besuch,liebes Einchen! Kuchen hat noch gefehlt heute ;) aber Punkte gehen immer, ob direkt aus der Natur oder "nachgeahmt". LG! Ela

    AntwortenLöschen
  7. An Kuchen haben wir uns diese Wochenende auch vollgefuttert. Mein Mann hatte Geburtstag! Deine Punktevorschau sieht klasse aus und deine Empirchen finde ich auch so schön!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Mmh, ich kenne solche schönen Punktefedern nur vom Perlhunh (das ist auch das einzig Schöne an ihnen *gg*), was hat das denn bei Dir im Garten verloren??
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  9. ha.... caro
    auf perlhuhn hatte ich auch schon getippt, nur dass halt keines weit und breit ist....
    aber egal, hauptsache punkte ;o)

    einchen

    AntwortenLöschen
  10. sieht das lecker aus! mit dem federvieh kenne ich mich leider auch nicht aus- wir haben ein nest in den kletterrosen und ich weiß nicht welcher vogel das sein könnte.....dein teaser sieht seeeeehr vielversprechend aus!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hmm...Lecker sieht Dein Kuchen aus!!
    Auf Deine Teaser Auflösung bin ich auch schon gespannt...
    Aber dire Punkte find ich schon mal gigantisch!!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. dein kuchen sieht wirklich lecker aus!! bei uns gab's heute badischen apfelkuchen nach einen rezept von beate, superlecker!!! dein punkteteaser sieht sehr interessant aus, bin schon auf die auflösung gespannt.
    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  13. hmmmmmmmm da bekommt man richtig hunger und ich mache doch diät.....

    aber nicht dick machen ja stoffpunkte, also freue ich mich auf deine neue kration, schaut schon super aus!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  14. oooooooooh nein wie herrlich! der teaser macht mich jetzt schon irre! ich kann`s gar nicht erwarten und zapple wie ein fischlein!
    hippelige lieblingsgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  15. Ich würd sooo gern einfach mal auf ein Stück Kuchen vorbeischauen... *schnief*

    AntwortenLöschen