Freitag, 23. Mai 2008

Teaser-Auflösung

Heute kommt die Teaser-Auflösung von vorgestern.
2 Auftragsjeans nach dem Roos- Schnitt 5004. Natürlich mit Bambi und erst recht mit Punkten!



Liebe Manu, es tut mir leid, ich konnte es nicht lassen *sorry*
Das musste einfach noch sein jetzt! Ein Empirchen in rot-weiß.
Wieder mit Schleifchen hinten


Gestern waren wir in Cottbus zum 80. Geburtstag meines Opas... BJ wollte unbedingt die Trompete meines Bruders spielen...und danach gings an die Tuba meines Vaters. Ich konnte es kaum glauben, es kamen tatsächlich richtige Töne heraus. Ich hab das nie hingekriegt *lach*



Nun ist das Wochenende eingeläutet...meines wird sehr nähreich werden (müssen).

VLG und sonnige Stunden wünscht euch

Eva

Kommentare:

  1. Die Kombi ist ja allerliebst und sowas von niedlich!!!!

    Ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Evchen!
    Du bist Mir eine, wie zuckersüß sind die Hosen denn geworden & Ich sage Dir die Kombi ist der Hammer.
    Ach sind die Sachen schön - Vielen vielen Dank.
    Amy & Lucy werden Sie lieben & bestimmt ständig stolz tragen.

    BJ hat doch Musik in den Genen von Deinem Mann, aber mit 3 Jahren da hast Du schon recht das ist selten.
    Ich sag Dir Dein kleiner Mann wird es mal weit bringen.

    Hab eine schöne Nacht, Ich schicke Dir ganz ein dickes Dankeschönbussi Manu.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist wirklich zuckersüß! Und das mit der Trompete kenne ich, mein Schwiegervater spielt auch und meine Jungst sind immer sooo scharf drauf...lach.. Ein schönes Wochenende und LG, Mariya

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft! wie immer!
    habe auchgerade ein rot-weißes emprecjen zugeschnitten! ;o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Sachen auch zuckersüß!!Ich habe sie gerade schon bei K&B bewundert!!!
    Ich bin gespannt was das wochenende som bei bringt????

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Sachen sind mal wieder ein absoluter Wahnsinn! Super, super schön!!!!

    Und habe ich dir schon mal gesagt, dass mich dein Sohn an meinen erinnert, als er noch so klein war. Gleiche Haarfarbe und Länge ... morgen wird er 12 *schnief*.

    GLG Marion
    www.mscollection.de

    AntwortenLöschen
  7. Och nee! Das isnd ja süße Teilchen! Die Kombi von Roos und Empirchen klasse!!!
    Und die Bambis drauf zum knutschen!!!
    Das sind Tage, an denen mein begehr nach einer Stickmaschine wäschst :-))))))
    GGLG und ein superschönes und kreatives Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Empirchen,die Stoffe sind soooo schön!Und die Hosen sehen ja echt witzig aus, bin auf die Models gespannt!
    Die Idee mit der Schleife ist süß, wenn du erlaubst würd ich das auch gern mal übernehmen!

    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  9. na du fleißiges evchen
    die sachen sind einfach ne wucht
    eine wunderbare kombination von schnitten und stoffen!
    und dann die applis dazu.... einfach ein traum!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Wow, bei Dir flutscht es ja nur so!
    Supersüß, also solch ein Empirchen wäre auch was für Mia und das Punktebambi einfach nur toll dazu!

    GLG und weiter frohes Schaffen,
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Mensch hast du wieder süße Teile genäht!! Wann machst du das nur alles??
    Und dein Trompeter ist große klasse!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Total süss!!!!!
    Hut ab --> Studium, Kind und Nähen... Toll wie Du das alles hinbekommst!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  13. wie herrlich ist das denn bitte. also tupfen mit jeans finde ich absolut klasse.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen