Donnerstag, 15. Mai 2008

uli...uli...uli......

uli mal ganz herzallerliebst
smilas neue stickmusterserie wirds ab morgen bei der zaubermasche geben. die sticker sind mal wirklich herzallerliebst ;o)

leider kommt der rock auf den fotos irgendwie gar nicht so toll rüber, wie er in wirklichkeit ist.

und weiter gings mit der uli-produktion. hab noch ein paar für den markt am we gemacht.
eigentlich hatte ich noch so viel mehr vor, aber ich schaffe es leider nicht...
mal schauen, vielleicht krieg ich morgen nach der arbeit noch was fertig

ach.... ich hab neue nägel ;o) diesmal pilze
carmen, meine nageltante, hat neuerdings viel spaß mit mir. sonst war ich, was die nägel betraf, immer schlicht. jetzt darfs auch mal ein bisschen mehr sein ;o)
wir grübeln schon, was wir das nächste mal machen....


schönen abend euch allen
dat einchen

Kommentare:

  1. Uli-Mania, wie? ;o)

    Deine Nägel sind sehr interessant - bin gespannt aufdas nächste Design!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja gar nicht faul! Man was für ein Berg an Genähtem....! Toll! Ich wünsch Dir viiiiel Erfolg auf dem Markt! Aber da habe ich eigentlich keine Bedenken, bei den schönen Sachen, die Du immer nähst.
    Deine Nägel sind der Hit! Süüüüß die Pilze!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Deine Pilz Nägel sind wunder wunderschön!!
    Und die Röcke auch,ich find ja den mariella auch sooo toll,ein bischen hab ich ja noch davon!!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. deine ulis sind allesamt wunderschön geworden, besonders der obere mit den tollen stickies.

    und deine fliegenpilz-nägel sind der hammer!!!

    viel erfolg auf dem markt am wochenende!!!

    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  5. passt ein bambi auf den nagel??? ;o)

    ulimania hatte ich auch schon mal... klasse!

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  6. Deine Uli Parade ist herzallerliebst. Die Nägel aber auch.
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ulis, noch tollere Nägel ;o)))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  8. Die Fliegenpilze sind ja so was von knorke!!! Viel Spaß am Wochenende, liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. deine ulis gefallen mir sehr. das ist auch so ein schnitt, den ich mal noch ausprobieren will. die kombi rock und hose ist sicher sehr praktisch.

    das romantische röckchen ist aber mein favorit.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  10. Die Röcks sind total süss. Aber die Fleigenpilznägel sind der Hammer ;-)

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Röcke sind das geworden. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll.
    Ich bin auch gespannt, wie die Fingernägel nächstes Mal aussehen werden ;o)

    LG Annett N.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Einchen!
    So Nägel find ich ja total unpraktisch,aber schön sind sie! Die Röckchen sind ein Traum! Warum gab es die noch nicht als ich klein war?? *g
    Ich wünsche ein sonniges Wochenende! GLG! Ela♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich grins mir grad einen weg und erfreue mich an deinen lustigen "Nägeln"...toll wenn man so eine kreative Nageltante hat...
    Ansonsen sind deine Röcke ein traum...da könnte ich mich nicht zurückhalten. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Markttag.
    Ganz lieben Dank für die Sachen und die Goodies..leider hab ich das Päckchen noch nicht gesehen...mein Bester hat mir aber davon erzählt...denn wir sind schon wieder im KH!
    Alles Liebe
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Röcke hast du da gezaubert...und die Fingernägel...ein echter Hingucker...schönes Wochenende Lg Janine

    AntwortenLöschen
  15. oh einchen, ich hau mich wech!!! fliegenpilznägel!!!! du bist die größte!!!!! ist das genial, ich muss grinsen, ja passt ein bambi auch noch drauf... ist das genial! schade, dass ich in bezug auf fingernägel so ein wüstling bin, ein bauarbeiter ist nix gegen mich. ich wühle einfach ständig irgendwo herum ;-))) liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  16. deine ulis sind toll geworden- von wegen faul!!! ich bin faul- habe den ulischnitt hier seit monaten liegen und noch immer nicht rauskopiert....ist bestimmt super praktisch für kleine (und große) klettermaxe.
    deine nägel sind der hit!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen