Sonntag, 11. Mai 2008

unser schönes mecklenburg


was es da für tolle orte gibt!


buggy-fahren mal anders ;o)
was für ein spaß!!!


hier noch mein neues burda-blüschen. seitlich etwas gerafft.
ähnlich wie dieses vom letzten jahr .


und auf grund der vielen nachfragen....
... meine clogs sind von sanita. hab sie jetzt grad mal auf die schnelle hier gefunden.
meine hab ich bei karl's gekauft, aber das nützt wohl den wenigsten was ;o)


ich geh jetzt grillen.....
einchen

Kommentare:

  1. *lach ...wie passend! dies we hatte evchen ja wirklich ihre ruh :o)
    und dein neues outfit gefällt mir gut! besonders dein rock

    glg und frohe pfingsten
    colette

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Evchensruh find ich ja seeeeehr genial!!!! Liebes Einchen, soooooo schöne Bilder!!!!
    GGLG Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...Evchensruh!Was es nicht alles gibt. Bei uns gibt es so tolle Ortschaften wie Z.B. Krätze...na da möchte ich nicht wohnen!

    Superschönes Outfit! Buggy fahren ist doch bestimmt ne Mordsgaudi! Ich würde ja gern mal ne Tour auf nem Trike drehen.

    Schönen Pfingstmontag!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder sind das wieder!!
    Evchensruh hört sich klasse an...
    Die Bluse zum Rock ist klasse verrätst Du mir aus welcher Zeitschrift sie genau ist??

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Willen zum Grillen! AHAAaaaaaah lecker!!

    Der Ortsname ist der Brüller, naja und eure Fahrt erst! Herrliches Land, liebe Menschen, tolles SHRIT........ *schnief* ich will wieder nach Rügen :-(

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. *grins*
    Evchensruh ist wirklich klasse! Es gibt manchmal geniale Ortsnamen ( das Nachbardorf hier heißt Tuntenhausen ;0)))
    Das Bild von Dir ist SO nett!!!!
    Liebe Grüße und schönen Pfingstmontag, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrlicher Beitrag! :-)
    Dein Rock ist oberklasse und die Clogs auch.
    Ich habe mir aber gerade Holzpantinen gekauft...sonst könnte ich echt schwach werden.

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder himmlisch lustige Fotos! Herrlich! Man sieht euch den Spaß richtig an. Was hast du denn da wieder zu süffeln in der Hand? *lol*
    Evchensruh wird meine letzte Ruhestätte, oder?
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  9. @beate: das ist ein burda-schnitt. den kann man direkt bei burda bestellen, also keine zeitschrift
    und zwar der burda young fashion 8517
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. ...also dieses ortsschild mußt du mopsen und zuhause über´s bett hängen - einfach genial ;D

    sieht nach einem schönen entspannten pfingsten aus!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  11. okay, da habe ich mal gerade was durcheinander gewürfelt, natürlich muß evchen sich das schild über´s bett hängen... du kannst es ja für sie "organisieren"... ;D weniger kriminell wäre natürlich ein abzug vom foto...

    nicola

    AntwortenLöschen
  12. Evchenruh, dein Outfit, die Clogs, die Fotos einfach nur KLasse. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  13. OH MANN EINCHEN, deine BILDER SIND DER H A M M E R!!!! Ich liebe JEDES EINZELNE und bei Dir kleb ich immer am Bildschirm und möcht am liebsten REINSPRINGEN ;-)))
    Herzallerliebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  14. hallo eva!

    du wohnst in mecklenburg?? wo denn da??
    ich wohne in neubrandenburg.

    wunderschöne fotos hast du gemacht... und ich werde dann wohl auch mal einen erdbeerhof anseteuern ;-=

    gruß
    sany
    www.sany.moeps.com

    AntwortenLöschen
  15. @sany
    ja nahe rostock ;o)
    lg einchen

    AntwortenLöschen