Donnerstag, 29. Mai 2008

Ursel für Jungs und Kombifotos

Katinka hat einen Latzhosenschnitt entworfen, leider nur ausgelegt für Mädchen von Gr. 62-92. Man kann ihn aber auch für Jungs abwandeln und die Beine begradigen.
BJs Hose habe ich inzwischen noch ein Stück auf 7/8-Länge gekürzt und Gummis unter den Armen eingezogen. In der Größe ist das noch okay *gg*
Die Taschen habe ich ihm vorn aufgenäht, er steckt so gern seine Hände rein :-D Den Elefanten von Anne hat er sich selbst gewünscht ;-)
Den Schnitt gibt es ab morgen als Ebook bei farbenmix.


Dann ist gestern das Kombipaket beim Empfänger angekommen und so sind gleich viele tolle Bilder entstanden, die mir die liebe Manu zur Verfügung gestellt hat. VIELEN DANK!!!!!
Ich finde es so klasse, "meine" Sachen mal an Mädels sehen zu können.




Beschreibung: Hosen nach Roos 5004 in 92 und 116; Kleidchen nach Smilas Empirchen-Ebook,
Stickerei Bambi aus der Märchenwaldserie von
Nic .

Nun gehe ich meinen unfreiwillig-freien Vormittag nutzen, um für Zwillinge zu nähen.
Eigentlich habe ich heute Hospitation im Kindergarten, aber "mein" Kind ist nicht aufgetaucht. Mist!

Habt einen sonnigen, aber nicht so arg schwülen Tag!

VLG Eva

Kommentare:

  1. Wie süss ist das denn bitte!!!!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie ist das süß.Klasse Kombi´s.Auf Ursel warte ich auch schon sehnsüchtig um sie meiner kleinen Maus zu nähen.Eure sieht auch zu niedlich aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ZUCKER PUR... soo süße bilder! :o)

    herzliche grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  4. bj sieht einfach süß aus in der hose! den elefanten hat er sich gut ausgesucht dafür!

    na und die beiden mädels in deiner kombi.... das ist einfach zauberhaft! so tolle fotos sind das. die sehen so toll darin aus!!!!

    na dann hast du deinen freien vormittag hoffentlich ordentlich genutzt? gestern abend hats ja nicht so geklappt, was? *lol*

    liebe grüße
    vom einchen

    AntwortenLöschen
  5. Also "gefüllt" ist die GEschwisterkombi aus Roos und Empirchen einfach "Wooohhhw!"

    Die Latzhose ist klasse. Die kleinen Racker sehen darin immer zum knutschen aus!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Evchen,
    BJ schaut sooo süß in der Latzi aus.
    Die Taschen sind doch auch ein Muss, ohne geht es nicht & der Elfefant ist zu süß.
    Rundum gelungen.

    Meine Mädels freuen sich riesig über die Kombis, alle schauen Sie an vor Neid ***g***.
    Wir werden sehr darauf angesprochen & alle sagen wie toll Deine Sachen sind.
    Da haben Sie recht Sie sind aber nicht nur toll - Sie sind erstklassig.

    Auf die Zwillingssachen bin Ich aber gespannt, werden bestimmt wieder genial.

    Wir grüßen Dich ganz lieb Bussi Amy,Lucy & Manu.

    AntwortenLöschen
  7. Oa, sind die beiden niedlich, das versuche ich glaube ich auch mal aus. Habe beide Schnitte hier:-)

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  8. oh, die mädchenkombi ist aber auch zu süß!!! mit "inhalt" noch viel schöner!!! glückwunsch an die käuferin ;-)
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    das sieht ja ganz schnuckelig aus und Steht deinem Schatz echt toll.
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  10. Hach,wie herrlich :O))
    Und die LAtzhose erst :O)

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Ach Evchen was soll ich sagen...einfach wunderwunderschön...die Hose wie die Kombis...
    Die Latzhose muss ich mal für Til probieren, da er ja am liebsten welche trägt und durch seine "Krabbelei" dann ganz sicher ist, das nichts rutscht...
    Bei Fragen maile ich Dir einfach!

    Also haste wieder feini gemacht...
    GLG
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  12. Ist das süß! Latzhosen sind klasse für kleine Mäuse!! Und die Fotos der Mädels sind soo schön.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. zu herzig, die Mädels. Wenn man so schöne Sachen immer wieder sieht, wünscht man sich mehr Zeit zum Nähen oder zum Anschauen ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  14. kreisch, soooooooooooooo süße mäuse, passt wie angegossen!!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen