Mittwoch, 7. Mai 2008

viele punkte

naja...
.... dass ich auf punkte steh', wisst ihr ja spätestens seit dem hier
deshalb war dieser teaser auch etwas für mich

mein neuer rock:

dazu ein rosenshirt nach antonella:

das schöne am rock ist der praktische und zugleich sehr bequeme gummibund.
mein römö-versuch passte ja leider noch! nicht,
also hab ich einfach ein bisschen rumgebastelt (d.h. ich hab den zu knappen römö im bruch auf den stoff gelegt und dann großzügig mit dem rollschneider drumrum *g*) noch zwei "blumen" drauf, ne rüsche dran (ohne ruffler.... *schwitz*)
und so ist dann dieser punkterock entstanden.


jetzt schon ein lieblingsteil ;o)

einen sonnigen tag
wünscht
einchen

Kommentare:

  1. einfach spitze!!! :o) gefällt mir sehr dein punkterausch!

    liebe grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  2. hey einchen,

    der sieht toll aus! und die rüsche ist perfekt! wer braucht schon ruffler? *g*

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock paßt toll zu dir! Super frech und witzig :-)

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  4. ruffler? gibt es bei uns gar nicht!
    dein rock ist super geworden!!!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Echt toll geworden.
    Auch die Clogs sind der Hingucker. :)

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt kombiniert! Steht dir richtig super!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Oh einchen, total super klasse der Rock, das Shirt und die SChuhe. Ich bin auch so ein ganz großer Punkte FAN. Da ist nix sicher bei mir, also gut das du im Norden wohnst. hihihi
    Ich muß mir auch endlich mal einen Rock nähen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. superschön ist dein einchen-rock geworden.
    glg
    claudia
    ps:ich verlinke euch mal,da euer blog zu meinen favoriten gehört.falls es euch nicht recht ist,einfach kurz bescheid geben.

    AntwortenLöschen
  9. Super schick dein Römö Rock ;-))
    Habe grade gelesen das du mal in Karlum gewohnt hast!Ich wohne in Leck,kennste dann ja sicher auch!?
    Ist ja witzig,sonst habe ich hier (bei KuB) noch niemanden gefunden der in meiner nähe wohnt :-(

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  10. Genial ist Deine neue Kombi geworden!!
    Der Rock steht Dir einfach total gut!!

    Und einen Ruffler hab ich auch nicht!!
    Geht ja auch so !!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt toll aus! Wo gibt es diese Clogs? Die sind der Hammer!
    LG
    Romy

    AntwortenLöschen
  12. wow, der rock gefällt mir. würde ich auch sofort anziehen.
    xo andy

    AntwortenLöschen
  13. ...hallo...
    wunderschön..nein zauberhaft...
    also.. du siehst so hübsch in deinem bun(k)tigen outfit aus, ja einfach zauberhaft
    lg
    svenja

    AntwortenLöschen
  14. WOW

    sieht ganz große Klasse aus !!!

    ..und die Punkteclogs ;o)
    genial ~ selbstbemalt ???

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)))

    AntwortenLöschen
  15. ein wunderschöner rock, traumhaft!!!
    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  16. ...ich hätte da in meinem Kleiderschrank noch ein Plätzchen frei...toll geworden und ich liebe Röcke mit Gummizug, ob ich es wohl auch mal wagen soll?!...

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  17. auf jeden fall ein voller punktsieg!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  18. was für eine tolle kombi. der rock ist wohl der oberknaller. sooo schön!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein geniales Teil, der Rock! Hammer! Und das Oberteil gefällt mich auch soooo gut. Ich weiß gar nicht, was du immer hast. Ich finde dich gar nicht dick :-*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  20. Genialer Rock und super schöne Rüschen hast du da genäht :O)) auch ohne Rüffler geht es. Mache ich meist auch so.
    aber der Oberhit sind die Schuhe, zu schön.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  21. Schon 20 veröffentliche Kommentare...hmmm...da kann ich wohl nicht viel neues sagen*Zwinker*
    Trotzdem: der Rock ist einfach zuuuuu schön! Das Shirt natürlich auch!
    Ach..leider kann ich in Klotschen gar nicht laufen. Zu schade!
    GGLG Andrea (die natürlich mal wieder nach Mitternacht unterwegs ist*Zwinker*)

    AntwortenLöschen
  22. Einfach zauberhaft! Die Sachen stehen Dir total gut.

    Ganz liebe sonnige Grüße

    Annett N.

    AntwortenLöschen
  23. ...ich hab`s geahnt...ohhhh wie schööööööön ist der denn??? du bist die allerschönste pünktchenfee! ist das schön, ich krieg mich nimmer ein! na, der würde der lieblingsmama auch ewig gefallen... und deine punkte-clogs sind ja nochmal SAHNIG!!! verliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  24. ja, von diesem römö braucht man mehr als einen... hier liegt auch noch eine menge stoff...
    und deiner hier: gefällt mir sehr!! und das shirt dazu. klasse. von den schuhen ganz zu schweigen.
    liebe grüße.
    von rike

    AntwortenLöschen
  25. Oh nein, Du siehst ja soooo nett aus!!!
    GANZ tolle Fotos, ist Dir super gelungen!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ;o)
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen