Mittwoch, 21. Mai 2008

Vielen DANK...

...ihr Lieben für die vielen Glückwünsche zum Hochzeitstag - auch im Namen meines Mannes!!!
Ich habe mich wirklich SEHR gefreut!
Gestern Abend waren wir lecker Griechisch essen mit einem befreundeten Paar und hatten dank Babysitter-Oma daheim mal einen schönen Abend als Ehepaar und nicht als Eltern ;-)

Diese Blümchen gabs von meinem Liebsten. Rosa und Grün...wie er da wohl drauf kam?


Und dieser wunderschöne Strauß kam vom "Begleitpaar" gestern, bzw. vom Griechen selbst. :-D Ich liebe so bunt gewürfelte "Wiesen"-Sträuße.


Heute stand dann in der Kita die Mutter-Vater-Tags-Feier an mit kleinem Programm.
Unser kleines Bienchen hatte allerdings weder Lust mit zu tanzen noch zu singen. Dabei singt er sonst den ganzen Tag und zappelt rum *g*



Und da es nun zu später Stunde nur noch doofe Fotos gibt, nur ein Teaser vom meiner "Abendbeschäftigung"... Teil 1 eines Kundenauftrags von einer gaaanz lieben Mama.



Morgen gehen wir wieder feiern *uff*
Habt auch einen tollen Tag, einige haben ja frei ;-)
VLG Eva

Kommentare:

  1. na, da gratulier ich euch doch auch noch herzlich nachträglich zum hochzeitstag :o)
    ein schöner punkte-teaser, bin gespannt wie immer! ;o)

    euch einen schönen freien tag, hier bei uns ist morgen alltag... :o/

    herzliche grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  2. na, da gratulier ich euch doch auch noch herzlich nachträglich zum hochzeitstag :o)
    ein schöner punkte-teaser, bin gespannt wie immer! ;o)

    euch einen schönen freien tag, hier bei uns ist morgen alltag... :o/

    herzliche grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schöne Blumen und Bilder.
    Und meine Kids wollten in den ersten 2 Jahren im Kiga auch nie bei Aufführungen mitmachen, obwohl sie sich so darauf gefreut hatten ... es ist schade, aber wenn die ganzen Eltern zuschauen auch etwas verständlich.
    Vielleicht beim nächsten Mal!?
    LG Marion
    www.mscollection
    ... bin schon gespannt, was du wieder tolles zauberst!

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Eva!
    Wünderschöne Sträuße hast Du bekommen, rosa-gün find Ich am schönsten.
    Wir möchten natürlich Dir auch noch einmal auf diesen Weg nachträglich zum Hochzeitstag gratulieren.
    BJ sieht soooooo süß als Bienchen aus & beim nächsten mal klappt die Aufführung bestimmt - Lucy mag aber auch nie ("Ist Mir viel zu peinlich" sind Ihre Worte).
    Die liebe Mami ist schon sooooo gespannt auf die beiden Bambi´s.
    Das was Du zeigst sieht schon supi aus.

    Wir grüßen Dich ganz lieb an Unseren Feiertag der leider sooo schrecklich verregnet ist.

    Bussi Bussi von Lucy,Amy & Manu.

    AntwortenLöschen
  5. oooch so ein süßes bienchen ;o)

    wunderschöne sträuße hast du bekommen. was hast du chris denn geschenkt? *neugier*

    dein teaser ist sehr vielversprechend. ich freu mich schon auf die großaufnahmen!

    glg einchen

    AntwortenLöschen