Freitag, 30. Mai 2008

Wieder was im Doppelpack

Über meine kleine Ausstellung im Buchladen hat sich eine Zwillingsmama bei mir gemeldet und sich auf meiner Homepage in den Hoverrock-Schnitt von Sanna verliebt.
Sie hat sich dann die Stoffe ausgesucht und noch eine Rüsche gewünscht und nachher bring ich die 2 zu ihr. Hoffentlich gefallen sie ;-)
Stickis wollte sie nicht.
Beide Gr. 110/116. Die Hosenteile sind aus einem gecrashten Stoff vom Stoffmarkt.





BJ hat gestern laut verkündet, er habe nun Geburtstag und auf die Frage, wie alt er wird, meinte er "3!" - "Zeig doch mal wie alt du wirst" :

Den Tisch hatte er übrigens als seinen Geburtstagstisch selbst eingedeckt *gg*
Ich musste dann noch x-mal "Heute kann es regnen..." singen...

Ich wünsche allen Blogleserinnen einen schönen Start ins warme Wochenende!
BJ und ich fahren morgen vermutlich hier hin.

Sonnige Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. süß die beiden hovis
    der gecrashte stoff gefällt mir total!
    armer bj... muss ja noch ein bisschen warten, bis er dann endlich drei wird ;o)
    aber geburtstagstisch decken, kannst du dir dann schon mal sparen. hat er ja schon gut hingekriegt.
    deine clematis ist ja wunderschön. wir haben drei verschiedene sorten zusammen an der wendeltreppe, aber so eine tolle farbe hab ich auch noch nicht gesehen. sieht wunderwunderschön aus!
    viel spaß morgen und nimm oropax mit *kicher*
    wir fahren nachher nach berlin...
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Einfach umwerfend, die beiden Hovis :O)
    Euch auch ein schönes WE

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Der Hovi ist "schuld"...das ich bei FM gelandet bin! Ist echt ein Teilchen zum verlieben und Dein Zwillingspack....supersüß!
    Der perfekte Hausmann würde ich sagen....auch wenn er das mit dem zählen vielleicth noch etwas perfektionieren könnte ;-))))
    Habe vorhein gerade gesehen, daß unsere Clematis jetzt auch blüht. Wunderschön!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu,

    Die Hovis sind echt klasse geworden!!!
    Meine zwei spielen auch immer Piknick mit ihren Puppen. Nur mit dem Aufräumen haperts *grins

    LG Melanie

    ich würde Euch gerne verlinken wenn ich darf????

    AntwortenLöschen
  5. wow echt GENIAL...... klasse, ich liebe deine nähsachen!

    gglg tina

    AntwortenLöschen