Mittwoch, 4. Juni 2008

48 - 80

48 monate sind wir jetzt verliebt ;o)
so wurde ich heute zum frühstück überrascht:

(also kaffee und brote gibts eigentlich jeden tag von meinem schatz, aber nicht jeden tag blumen *g*)

80..... tja.... das war so:
meine kollegin erzählte von einer uralten abgewetzten lieblingshose ihrer freundin und wir beschlossen, ich nähe ihr mal eine neue. gleicher schnitt, ähnliche farben.... nagut so ein retro-etikett hatte ich natürlich nicht zur hand *lol*)

ja und die 80-er jahre waren auch schon ganz schön bunt, manchmal auch schrill. die originalhose aus "zartem lindgrün" mit neongelben nähten (besonders innen die overlocknähte...)
nun probierte ich die hose mal über, um die gummibandlänge zu checken und da dachte ich, oje.... ein tft
die hose sitzt einfach sch..... hmmmm.... mal einfach die originalhose anprobiert: huch, die sitzt ja genauso sch..... komischer schnitt....
nagut, dann eben noch gummi rein, zu nähen, fertig....
mop zeigen.... ja und der meint, na vielleicht ist es ja auch eine männerhose? die männer haben ja teilweise die unmöglichstens farben angezogen.... damals....
er probiert... *ggggg* .... ja sitzt bei ihm viel besser.... na da haben wir erstmal gelacht...
mal sehen, was morgen meine kollegin und am we ihre freundin dazu sagt (ist ja eine überraschung)

zu guter letzt kommt noch ein kleiner teaser (ich schwanke noch zwischen diesen beiden stoffen):


ach, ich freu mich, morgen wird wieder so ein sonniger tag!
zum glück ist unser büro immer angenehm kühl innen (altes haus) und ab und zu gehen wir auch mal ein päuschen in der sonne einlegen ;o)

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. oh ja...die 80-er! *grusel*

    wenn ich mir die neue burda so angucke, scheinen die aber wieder da zu sein. (zumindest modetechnisch..... *schüttel*)

    die überraschung finde ich ja zauberhaft!! pfleg`ihn gut!! ;o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Ach irgendwie hab ich gestern nicht geschaltet bei meiner Laune! Alles Gute noch zum 48-monatigen-Verliebtseinstag *gg* Sorry!!!
    Die Blumen sind echt klasse! Die Hose ist echt witzig. Bin ich froh, dass ich da erst geboren wurde *hust*
    Der Teaser...was könnte das wohl werden *lach*
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Und Du bekommst auch seit 48 Monaten Deine Brote geschmiert?
    ;-))))
    Find ich süß, daß Dein Liebster Dir so eine Freude bereitet hat.

    Die 80er....jaaa...das war schon so ne ganz spezielle Mode :-)))))

    Ich wünsch Dir nen schönen Tag!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja also, wie gesagt, ich denke auch, dass es eine männerhose ist...so schreckliche figuren hatten wir auch in den 80er nicht...und wenn ich was sagen darf...die punkte gefallen mir besser, wenn es das werden soll, was ich denke...grübel....

    viele liebe grüße, auch aus dem kühlen büro - da altes haus, aber auch mit sonnigem hinterhof für die päuschen zwischendurch, katrin

    AntwortenLöschen
  5. oh mein Gott,
    wer trägt ncoh solche Hosen????
    Da bekommt man ja Gänsehaut,lach! Wenn ich mir vorstelle wie ich darin aussehen würde wird es mir gerade schlecht ;-)

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Service geschmierte Brote seid 48 Monaten. Tolle 80èr Geschichte und auf dein Ergebnis des Teaser`s bin ich gespannt.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, die 80er waren wirklich nicht der Knaller! Dafür ist dein Teaser umso schöner!! Und natürlich der tolle Blumenstrauß!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Mann...wenn mal mal so überlegt...48 Monate x durchnittlich 30 Tage x ca.2 Brote pro Frühstück = ...
    grübel.....gleich hab ich's ... LIEBE!?! >:->
    Was für ein schönes Jubiläum!

    Und seid nicht so hart zu den 80ern...Wir waren auch nur Menschen ;)

    GLG Eva...(ich würde auch den gepunkteten nehmen)

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa, diese Hosen kenn ich auch noch ;o))))) SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
    Alles Gute nachträglich zum 48. ;o)))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  10. HILFE !!!!! Bitte laßt diese Mode nie wieder zurückkommen *kreisch*. Wenn ich nur daran denke, in welchen Säcken ich meine Jugend verbracht habe *lach*. Figurtechnisch war einfach alles unvorteilhaft ......

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. 48 Monate! Cool. Ich habe heute 7. Hochzeitstag ***grins****.

    Die Hose ist aber echt der Knaller. Trägt jemand wirklich noch so etwas?!?!?!

    Krass!

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum, ich wünsch euch noch viele viele viele verliebte Jahrzehnte mit geschmierten Broten und Blümchen!!!
    Die Hose ist echt schrill! Bist du sicher, dass die Dame nicht froh war, dass die Hose endlich abgewetzt und reif für den Textilhimmel war? *kicher*
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen