Freitag, 27. Juni 2008

Akkordarbeit

Für den Stand am Sonntag muss noch ein bissel "Kleinkram" her.
Schlüsselanhänger standen auf meiner Liste recht weit oben. Da kamen SMILAS Sternzeichen-Sticker gerade recht.



Das ist mein allerliebster Button. Der Löwe! Total süß gezeichnet... Naja, und BJ ist ja schließlich auf ein Löwe *g*


Die Stickdateien gibt es ab heute in der Zaubermasche als Stickdatei und gestickte Aufnäher zu kaufen.

Gestern war TAG DER TASCHENTÜCHERTASCHE. Zumindest bei mir *g*

Und so sind viele neue Modelle entstanden. Mit Nics neuem Anemonen-Band, Maigas PÜREH- und IGEL-Bändern und und und....



2 Kissen wollte ich auch unbedingt noch schaffen.
Einmal mit Rosa aus der Mädchenclique von Nic und Blumenbambi...
Und eins in ganz bunt mit Pünktje-Zwerg von Maiga.

Und weil ich so fleißig war, durfte ich mir mal wieder etwas gönnen.
Da isser. Gerade frisch ausgepackt. Mein RUFFLER!
Jippie! Passend zur Feliz, würde ich sagen *gg*



Heute ist dann Kita-Sommerfest und es schaut arg nach Regen aus :-(
Drückt die Daumen, dass das Wetter hält.


VLG Eva


EDIT: Wir müssen ja noch den Award weiterreichen und haben uns für 4 super kreative Frauen entschieden, die ja alle schon mit dem Award bedacht wurden, aber wir sie trotzdem nochmal nominieren wollen.
Die 4 Gewinner sind: *trommelwirbel* *gg*
Sabine, Smila, Nic und Maiga

Kommentare:

  1. Das geht ja wie das Brezeln backen bei Dir! Klasse! Alles so süß, daß man es sofort in die Tasche packen möchte.
    Na...dann mal ran and Feliz mit dem neuen Wunderteilchen! Ich bin sehr gespannt!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh das rüschige tatüta find ich ja am schönsten. dieser stoff ist echt so toll! jaja halt ihn mir immer mal wieder unter die nase, den schönen AUSVERKAUFTEN stoff *mecker*
    und in dein rosarothkissen bin ich total verliebt!!!!!
    auf deine geruffelten bänder bin ich sehr gespannt. ich überlege ja auch schon lange wegen so eines teiles....

    ggglg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Mensch warst Du aber fleißig und eins schöner wie das andere da hast Du Dir aber die Belohnung verdient.
    Die Tatütas sehen klasse aus so schön bunt.....
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, wann machst du das denn alles?? Schläfst du auch irgendwann?? Ich bin platt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich Nähen im Akkord!
    Vor allem das Punkte-Kissen und die Tatütas finde ich schön...

    Und: Löwe ist ein KLASSE Sternzeichen!!! ;0)

    LIeben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen