Sonntag, 1. Juni 2008

columbiahalle - tonight:

YAZOO

in berlin: http://de.youtube.com/watch?v=DcFoKZHQ3WY

hier das bekannteste lied: http://de.youtube.com/watch?v=Zc0SL06ByAM

nun haben wir fast alle bands durch, bei denen vince clarke mal mitgemischt hat ;o)
erst depeche mode, dann yazoo und bis heute noch erasure
es war ein super konzert. alison moyet hat sich für ein paar konzerte wieder mit vince clarke zusammengetan und in berlin waren wir am freitag dabei.
wirklich eine klasse stimme! und sie sah einfach umwerfend aus!

und wenn man schon mal in berlin war, bringt man sich doch eine berliner weisse mit.
mit schuss (hier waldmeister) genau das richtige bei dem wetter!




genießt die sonne!
einchen

Kommentare:

  1. WOW
    Yazoo lief bei mir früher auch rauf und runter ;o)

    ...don`t go ...

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Berliner Weisse,
    seid dem ich letztes Jahr das erste mal in Berlin war bin ich davon süchtig. Von der Stadt und von dem Getränk! Davon habe ich jetzt immer etwas im Kühlschrank

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööön! Mal eben nach Berlin zum Konzert! Klasse!
    Berliner Weiße liebe ich auch. Besonders Waldmeister. Wer hätte das gedacht *gg* Dein neuer Krug macht sich toll aus Vase *inlove*
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. yazoo- die platte habe ich damals rauf und runter gespielt! alison moyet hat aber auch eine traumhafte stimme.
    wir haben erst seit heute sonne, aber richtig schön.
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na da warst Du ja in meiner Stadt! Schön, dass es Spaß gemacht hat! Und Berliner Weisse ist ja sowieso ein MUSS!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Einchen!
    Die fantastische Stimme der Alison Moyet...da werden wirklich Erinnerungen wach....tolles Video!
    Und erasure...hach..auch so toll!
    War bestimmt ein Erlebnis ;o)
    Da wäre ich auch gern dabei gewesen ;o))
    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Angela ;o)

    AntwortenLöschen
  7. jaja, die grüne weisse und die rote weisse...mag beide sorten gern. habe am we bei meinem schwesterchen welche bekommen. ;-)
    glg ines

    AntwortenLöschen
  8. ha *Zisch* lecker!! und vorallem: waldmeister...... ich mag auch gern die himbeer variante.

    tolle musik! ein musikalischer blog heute bei evchen und einchen, sehr anregend.... *sing*

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  9. oh welche erinnerungen du wachrufst ;-) die wilden 80er... mein erstes mal berlin, natürlich mit berliner weisse... aber in ROT ;-) *seufz* ich wünsch dir was, allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen