Samstag, 14. Juni 2008

doch kein regen

nun schien hier doch den ganzen tag die sonne und so haben wir heute abend mal wieder gegrillt.

dieses wunderschöne nadelkissen habe ich bei dawanda erstanden. in echt ist es noch viel schöner als auf den bildern. gefertigt wurde es in dieser kreativwerkstatt

und mein roter leinenstoff von diesem missgeschick kam auch an.
naja und noch etwas mehr, wie man sieht..... für nur einen stoff lohnen sich ja die versandkosten gar nicht *hust*

ich habe sogar den tollen hilco bikini beach noch ergattern können. den suchte ich schon so lange. da freu ich mich total drüber, denn ich möchte unbedingt einen römö für mich draus machen.
die anemonenbänder von nic sind in natura noch viel viel schöner und maigas birdieband ist so richtig süß!

jetzt werde ich mich mal ans maschinchen setzten..... das fußballspiel heute wird wohl nicht so toll, wie das der niederländer gestern.

liebe grüße
einchen

edit: wegen der vielen nachfragen: den bikini beach hatte ich bei stoffekontor gekauft, aber leider ist er dort jetzt auch alle, hatte wahrscheinlich das letzte stück bekommen...

Kommentare:

  1. Oh Einchen,wo ist denn der schöne Bikini Beach her????
    Den würde ich glatt auch noch mal nehmen!!!
    Bin schon auf Deinen Römö gespannt!!!

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Einchen...

    ohjaaa, das würde ich auch gerne wissen wollen...wo gibt es den schönen Bikini Beach noch?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhh hier ist wieder einiges bei dir in den startlöchern, wunderschöne nadelkissen, ach dawanda ist nur schön!! und deine ideen sind immer wunderbar :-)

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das Nadelkissen habe ich auch schon bewundert. Echt total schön!!! Da habe ich auch irgendwo nen Schnitt zu.
    Ich liebe aber mein Magnetnadelkissen *g*
    Du hast dir echt tolle Sachen bestellt. Der Bikinibeach wird sicher ein gaaanz toller Rock.
    Und die Bänder muss ich mir demnächst auch mal ordern.
    Ich grüße dich gaaaanz lieb von der Festival-Front :o) (Chris war gestern echt dicht *lach*)

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass dir mein Nadelkissen gefällt, ich finde es einfach nur praktisch und sehr dekorativ dazu. ;-)

    Schöne Stöffchen hast du dir da geholt, bin schon gespannt was daraus alles wird.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Nadelkissen sind allerliebst! Da piekst man eigentlich nur ungern rein.

    Dein Fliepierchen...ist ja sowas von süß!!!
    Naja Grillwetter haben wir nicht gerade....darum gibts auch Spargel*Hmmmm*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. die nadelkissen sind total schön, ich glaube ich brauche auch noch so eins.:o))
    eine tolle ausbeute.habe heute auch mal wieder auf dem stoffmarkt zugeschlagen, obwohl ich gar nicht wollte, aber irgendwie sind die stoffe einfach so in meine tüten gehüpft, grins.echt schlimm mit mir.

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  8. Das Nadelkissen ist wunderschön!! Bei mir liegt auch so ein kleines Schätzchen :-)) Ich guck es immer wieder an und freu mich darüber :-)))))

    Deine Stoffe sind ja klasse und die schönen Bänder .....
    Ich bin schon gespannt

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ui...auf diesen romö-rock bin ich ja jetzt schon neidisch!! *gg*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Einchen,

    tolle Nadelkissen, noch viel schönere Stöffchen, auf den Römö freue ich mich schon und auf das Fußballspiel heute abend auch. Zum Glück gehe ich vorher noch zum Yoga.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und ich glaube auch die Holländer werden es, wer soviele schööne Tore schiesst, hat es verdient.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  11. unglaublich, ich dachte nicht, das in irgendeinem Stoffladen noch was von dem Stöffchen vorhanden ist. Da hast du aber mächtig Glück gehabt!!!! Bin auch auf deinen Römö gespannt.
    LG Conny

    AntwortenLöschen