Sonntag, 22. Juni 2008

Ein Sommerwochenende

Ich als der größte ÄRZTE-Fan überhaupt *hust* (IRONIE!)...habe mich gestern 3 Stunden in den Stau gestellt. Mein Mann hatte mich ja überredet, mal mitzukommen. Ganze 12 km vor dem Ziel ging gar nichts mehr und so haben wir eben immer mal ein paar Meterchen hinter uns gelegt, um irgendwann doch noch ans Ziel zu kommen.
16.30 Uhr sind wir hier losgedüst und sind bei ca. 100km erst 21.15 Uhr am Zielort angekommen. Wahnsinn. Glücklicherweise hat sich das Konzert ein paar Minuten verzögert (Beginn generell war 19.00Uhr) und so klangen grad die ersten Töne an, als wir den Shuttle-Bus verließen.


Tolle Atmosphäre, das muss ich schon sagen. Ärztefan bin ich aber immernoch nicht :-D


Heute dann bis fast 12.00 Uhr ausgeschlafen *hach* und nachmittags lecker Eis essen mit BJ.

Danach in den Garten der Schwiegereltern und das Kind in den Mini-Pool gesteckt. Was anderes konnte man bei fast 40°C heute auch gar nicht machen.




Er hatte jedenfalls mächtigen Spaß :-)


Genähtes gibts auch ein wenig noch von letzter Woche.
Kosmetiktaschen mit individuellem Aufdruck auf Wunschstoffen.



Ein Utensilo mal wieder.

Und ein Kissen für Klein-Emma mit Mariposa-Vögelchen in rosa-rot.



Morgen beginnt schon wieder eine neue Woche...wo bleibt nur immer die Zeit?

VLG Eva

Kommentare:

  1. ok... vielleicht bin ich ja doch aus dem ä-alter raus? ist ja auch schon lange her *gg*

    hier war es heute auch so heiß, aber das gewitter ist grad so an uns vorbeigezogen. nur ein schöner kurzer sommerregen, danach wieder sonne..... sooooo muss der sommer sein, herrlich!

    das mit den kostmetiktaschen ist ne tolle idee. die ganz recht find ich super. der stoff ist so toll!

    mal schauen, ob es beim fußball gleich wieder 11-meter-schiessen gibt....

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    deine Kosmetiktaschen sind ja wunderschön,brauch ich auch noch "eine".Und die Bilder vom Plaschi sind ja so süß.Den Pool hätte ich heute auch gebrauchen können.Wünsch dir einen schönen Wochenstart,denn ich denke auch jeden Sonntagabend:Wo ist die Zeit hin???
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  3. Ganz so heiß war es hier gestern nicht aber über 30 Grad hatten wir auch!!
    Oh du durftest zum Ärzte Konzert??Klasse!!Ich bin zwar großer Ärzte-Fan aber kein Konzert-Gänger!
    Deine Kosmetiktäschen find ich klasse!!!

    Glg Bea

    AntwortenLöschen
  4. ja.... endlich sommer!!! wenn der wind nicht gewesen wäre, ein perfekter sommertag. ;o)

    schöne sachen hast du wieder genäht, die täschchen lieben wir auch sehr.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  5. waaaaaaahnsinn, was du alles so nebenbei schaffst!
    *respekt* wunderschöne sachen hast du wieder gezaubert!

    lg, lina....die trotz ihres hohen alters ganz gerne die ä.rzte hört! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. du bekommst von mir nochmal den fleißorden! wahnsinn...

    was ist das eigentlich für ein tolles stöffchen bei der rechten tasche?

    auf in eine neue fleißwoche!
    nic
    ... die niemlas nicht mehr ärtze-fan wird... ;o)

    AntwortenLöschen
  7. hab vorhin mit klara vor dem fernseher gesessen und mit ihr den blog angeschaut. und bei bjs bildern haben wir dann immer seinen namen geübt und auch wie seine mama heißt ;o)))
    damit sie dass dann auch weiß im sommer *ggg*

    da freu ich mich schon richtig drauf
    *knuddel*
    einchen

    AntwortenLöschen
  8. jaaaaa, der sommer ist zurück! die poolfotos von bj sind *zuckersüß*!

    deine werke sind wieder einmal einmalig schön ... und diese stoffe ... *schwärm*

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  9. hui volles programm bei family K.!! was für ein konzerttag! aber die ä live ist sicher der hammer, kann ich mir vorstellen...

    ab in den pool, was sonst..... so eine heiße luft war das :-( wie hinterm fön :-)

    die täschchen sind allerliebst! das kissen erst noch viel mehr!!! ein schöne geschenk idee.

    gglg tina

    AntwortenLöschen