Montag, 23. Juni 2008

eiszeit

na die "eiszeit" von marilena kommt ja genau richtig zum sommeranfang und zu dem wetter!
und bei mir gleich im doppelpack.



schwesternshirts (schnitt: nala)
größe 92 und 134
ich hoffe, den mädels wirds gefallen.... (an uschi und marta siehts ja schon mal richtig süß aus)

die "eiszeit" gibts ab freitag als stickdatei oder auch als fertig gestickte aufnäher im zaubermasche-shop

viele abendsonnige ostseegrüße
einchen

Kommentare:

  1. Klasse Shirts!!Und das Eis sieht ja soo lecker aus!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß!
    Da erinnerst du mich dran, daß ich den Schnitt ja auch noch hier liegen habe;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön hast du diese Shirts genäht.
    So ein Eis wäre jetzt richtig lecker.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. So richtig tolle Farben, schön sommerlich. Die Schwestern werden bestimmt begeistert sein!

    LIebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. mhhh lecker schlecker....

    so im partnerlook einfach nur schnuckelig.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Einchen,
    sehr schön sind Deine Schwesternshirts geworden.

    Liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  7. sehr süß! Oh ja, Nala hab ich hier auch noch irgendwo :-)). Auf Partnerlook steh ich ja eigentlich nicht sooo sehr, aber manchmal wollen die Mädels halt nicht anders.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. boahh!!!Deine Shirts sehen ja sooooo schön aus und Nala nähe ich auch immer wieder gern.Wunderschön!!!!
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  9. och wie süß! lecker schlecker und richtig tolle farben!!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Einchen,
    ich sage auch nur Lecker Shirt`s.

    Liebe GRüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  11. jaaa... schööön, aber vor allem legger!;o)

    liebe grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  12. Na das sind doch mal die richtigen Shirts für dieses Wetter ***grins****.

    Anne

    AntwortenLöschen