Sonntag, 8. Juni 2008

Erdbeerzeit

Ich mag Erdbeeren in allen möglichen Variationen...pur, im Joghurt, im Eis, als Daiquiri *zwinker* und vor allem als Torte.
Nachdem wir gestern schon eine bei meinen Eltern essen konnten (meine Schwester hat sie gemacht...mit viel Pudding!) und Chris (ein Nicht-Milch-Trinker) nicht so begeistert war (--> Pudding--> viel Milch *g*) habe ich heute mit frischen Erdbeeren aus Papas Garten nochmal eine ohne Milch/Pudding gemacht. Geht ja ganz fix und ist sooo lecker mit Sahne.


Fleißig war ich auch ein bisschen und so ist diese Kombi nach diesem Vorbild entstanden.
Die Kundin fand sie so süß...nur eben viel zu klein.
Also jetzt Wickelantonia und Laguna in 122/128 mit Smilas Herzblumen-Stickis.
Der Rock ist so ein toller Schnitt...auch wenn ich bei der Größe länger gebraucht habe, ging doch nicht mehr soviel Zeit zum Nachdenken drauf *g*




Einen schönen Start in die neue Woche wünscht

Eva

Kommentare:

  1. Mein süßes Evchen,
    Erdbeertorte ohne Pudding ist Uns auch lieber ****kicher***.
    Wobei Ich Sie schon wieder zu oft hatte ***g***.
    Du fleißiges Bienchen, die Kombi so der Hammer - super schick ist Sie geworden.

    Da freue Ich Mich schon auf das Foto mit der stolzen Besitzerin.
    Da kann Sie sich sooooo schön mit drehen****g****.

    Hab eine schöne Nacht, dickes Bussi Manu.

    AntwortenLöschen
  2. hmmm wie lecker... mit oder ohne pudding, ich mag beide ;o)

    mensch du bist ja fix, schon fertig mit der kombi? ich dümpel hier noch rum... tüddeln hält irgendwie ganz schon auf *hust*

    sieht richtig toll aus! hoffentlich bekommst du mal ein foto mit inhalt!

    liebste grüße
    dein einchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Evchen,
    da bekommt man schon vom hinschauen Hunger.Echt lecker!!Deine Kombi ist wunderschön geworden.
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  4. Boah...wie machst du das nur...mal so eben eine Kombi nähen...ich bin grad sprachlos...naja egal...ich kann das eh grad nicht...stolpere zwischen Umzugskartons und Stickmaschine etc. hin und her...
    Auf die Erdbeertorte hätte ci auch Appetit gehabt...mhm egal ob mit Pudding oder ohne...
    Winke
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  5. oh ja! mein absolutes lieblingsduo wie in jedem jahr:erdbeeren und spargel!!

    KÖSTLICH!!!!!!!

    der rock ist wunderschön.....allerdings habe ich so meine schwierigkeiten mit diesen schnitten......leider.

    lg, lina...die heute sicherlich noch erdbeeren kaufen geht!

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm... Lecker!!Ich mag auch beide Varianten!!
    Hätten wir gestern gut gebrauchen können so einen leckeren Kuchen!!

    Die Kombi ist ein Traum!!
    Ich hoffe Du bekommst mal ein Bild mit Inhalt!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Pünktchen Kombi hast du da gezaubert.

    Die Erdbeeren kann ich ja bis hier her riechen, mh lecker.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. ah die erdbeeren, super erfrischend und dazu dein dreh-rock und kombi, noch erfrischender. schön!!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  9. mmmh... da könnt ich mich reinsetzen soo lecker find ich sie :o)
    ein paar erdbeertorten gab es dieses jahr auch schon... momentan noch lieber aber müsli mit erdbeeren zum frühstück ;o)

    glg colette

    AntwortenLöschen
  10. die Kombi ist echt schick.....und rote Erdbeeren hätte ich auch gerne....leider ißt Jana sie alle schon,wenn nur ein Hauch von rot zu entdecken ist....

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen