Donnerstag, 12. Juni 2008

fliepirchen

dieser teaser wurde ein "fliepirchen" ;o)
das ist einfach mein sommerlieblingsschnitt!
und in maigas pilze bin ich eh verliebt.





und einen neuen teaser gibts heute auch noch:

das wird dann teil 3 meines auftrages

am wochenende wird das wetter wohl nähmaschinenfreundlich ;o)

gute nacht ihr lieben
einchen

Kommentare:

  1. Och ist das süß! Diese Hängerchen sehen immer so luftig aus, gibts sowas auch für große Mädels? ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. super schön das Empirechen. Die Pilze sind aber auch wirklich zu schön! Leider stehen meine Mädels nicht auf Pilze :-(. Aber eigentlich wären sie ja auch was für mich *grins*.
    LG Conny

    PS. grillen für morgen ist bei uns auch schon abgesagt bzw. verschoben. Da ist jetzt Kampfnähen angesagt...

    AntwortenLöschen
  3. Superschön...ich bin ganz verliebt, vor allem das dicke ZickZack-Band oben wirkt klasse!

    Und mit der Hose, mach Dir nichts draus...bei Stoffen die links und rechts gleich aussehen, bin ich auch Spezialistin in zwei Linke-Bein nähen...bisher hatte ich aber immer noch genug Stoff da...da gab´s dann einfach zweimal die gleiche Hose, gut daß es Ebay gibt ;o)))

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja sogar eine Kurvennaht am Saum- macht das Deine Maschine alleine? Der Schnitt ist wirklich toll, superluftig und trotzdem "angezogen".
    (Bei uns auch Nähmawetter am WE)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!!!!!!
    GLG und ein tolles Wochenende!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. wie süß!!! welcher schnitt ist das denn?
    lg und schönes näh-we wünscht ines

    AntwortenLöschen
  7. @ines: das ist das empirchen von smila, gibts als ebook bei farbenmix
    hab das wort "sommerlieblingsschnitt" verklinkt. klick da mal drauf ;o)
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Ist das wieder ein süßes Empirchen!! Stimmt die Pilze sind sehr schön!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß!!
    Das rosa ,die Punkte die Pilze ich liebe das alles auch!!!

    Ich habe an der kurzen Hose Bündchen dran genäht nur ganz leicht gedehnt!!!

    Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!!Wir feiern morgen nochmal Annas Geburtstag!!Grillen im Regen ist angesagt!! Kicher

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist wunderschön!! Wenn ich könnte wäre es schon aus dem Bild verschwunden :-))))

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum, deine Empirchen...liebe auch Fliegenpilze....
    LG und ein schönes Wochenende
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. hallo...
    ja kaum zu glauben das ein schnitt einen so fesseln kann, wah...
    und wenn dann noch so ein sahneteilchen dabei entsteht...verzaubert...
    verträumte grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  13. superschön,
    der schnitt ist aber auch genial.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  14. Total süß ist dein Fliepirchen geworden. Tolles Wort *ggg*
    Was machst du nun mit der Hose???
    Müde Grüße von der Festival-Maus Eva *g*

    AntwortenLöschen