Mittwoch, 11. Juni 2008

Ich bin seit heute Tante ;o)


Ich freu mich wie Bolle heute, denn ab heute früh 08:23 bin ich Tante!
Mein großer Bruder und seine Frau haben Nachwuchs bekommen. Ein kleiner Niklas!
Hab eben schon ein Foto bekommen und weiß, dass alles okay ist.
:-D
Alles Gute euch 3en und eine tolle Kennenlernzeit!!!!

Hier nun mein Auftrag, auf dessen Beendigung der Römö (Foto unten) folgte.
2 Kissen, und noch 4 Namensschilder.


Und da ist er. Mein Belohnungsrock als Motivationshilfe für nachfolgende Aufträge.
Römö wieder auf Hüfte sitzend und mit Gummizug aus Lieblingsstoffen mit Lieblingsstickis.
Er ist logischerweise gleich zum Lieblingsrock geworden.


und wurde gestern gleich zur Uni ausgeführt. ;o)


Gestern kam dann auch mein Stempel von dort an.


Habt einen schönen Mittwoch heute!
VLG Eva

Kommentare:

  1. Herzlich Glückwunsch Tante Evchen zum kleinen Neffen.

    Ich wär auch so gerne Tante, aber mein Bruder und meine Schwägerin denken irgendwie noch nicht daran :-(

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Iris und die Kunterbunts

    AntwortenLöschen
  2. allerherzlichsten glückwunsch tante eva ;o)
    na dann mal ran ans babygeschenk ;o)

    dein rock ist ja sooooooo toll! genau das richtige als belohnung!

    knuuuutsch
    dein einchen

    AntwortenLöschen
  3. Wir möchten ganz herzlich Gratulieren.
    Wir freuen Uns sooo für Dich das Du jetzt Tante geworden bist.
    Da machst Du bestimmt noch ein tolles Geschenk für den Kleinen.
    Deine Kissen sind sehr goldig geworden & Dein Belohnungsrock ist sooo toll ***schmelz dahin***.

    Wir grüßen Dich ganz doll Bussi Amy,Lucy & Manu.

    AntwortenLöschen
  4. Na Mensch herzlichen Glückwunsch zur Tante und für die gewordenen Eltern alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit...
    Der Rock ist wie schon gesagt zum Klauen und vielleicht sehe ich ihn bald in natura ;-)
    Wie witzig, ich habe meinen Stempel auch von da...total schöne Sachen macht die Frau Falcone!

    *winke* und ich drück Dich
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Titel". Für den kleinen Niklas wird jetzt bestimmt auch mal das ein oder andere genäht werden, oder? ;-)

    Dein Belohnungsrock ist wirklich superschön geworden, würde mich jetzt auch gleich anlachen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal herzigste Glückwünsche für alle, die sich auf das neue Menschlein gefreut haben.

    Und nun der Rock: Wenn das mit den Römös so weitergeht, muß ich dann wohl auch mal rocken...
    Deiner ist schööööön, die Farben sehen so richtig nach Hitzefrei aus;-)

    rosarote Grüße von der Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Tiel Tante. Bei meinem bruder wird es leider nicht´s mit Kindern, ich werde auf diesen Titel leider verzichten müssen ( ich bin kaum neidisch )
    Der Rock ist wieder obergenial!!! Ich bin mal wieder begeistert!

    Und der Stempel ist eine richtrig tolle Idee!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :O)
    Dein neuer Rock ist ja der HAMMER schlechthin ;O))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch euch allen!
    Dein Rock ist wieder wunderschön geworden! Und den Stempel finde ich genial!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. von mir auch allerherzlichsten glückwunsch!!! natürlich auch für das glückliche elternpaar!
    aus langjähriger erfahrung kann ich nur sagen: tante sein ist toll!!!
    liebe grüße ines

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz herzlich Glückwünsche!!!

    *Tante Eva* :-))))hört sich doch klasse an !! Ich kann mich noch gut erinnern als ich vor vor fast 15 Jahren zum ersten mal Tante geworden bin .... boahhh das ist so ein schöner Moment und man ist total gerührt wenn man den kleinen Floh dann zum ersten mal im Arm hat!!

    Ich wünsch euch eine ganz ganz schöne Zeit !!!

    Liebe Grüße
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  12. oh,herzlichen glückwunsch auch von uns.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  13. gaaaanz herzlichen glückwunsch zur tante!! wie süß,sooo einen neue winzling in der nähe zu haben,träum.dein rock ist hammer süß...


    glg

    crisl✭✭

    AntwortenLöschen
  14. da gratulier ich auch ganz herzlich! :o)

    glg colette

    AntwortenLöschen
  15. KREISCH den Stempel bekommt Hannah zur Einschulung!!! GENIAL!! Und dein Römö ist zauberhaft.... den hat keiner in der uni....

    GRATULIERE zur TANTE!! Da bist du ja echt stolz, ach das ist ja auch immer was besonderes und dann auch wie bei euch ein Junge....

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  16. Congratulation zur frisgebackenen Tante. Ansonten weiss ich gar nicht was ich schöner finder soll, Stempel, Römö oder....

    Alles Schöön.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Ich find eden Rock einfach klasse...was ist denn das für ein Schnitt...will mich an den Römo ranwagen, aber vor dem Reisverschluss graut es mir...eine Gummizugvariante würde mich mehr ansprechen! LG Janine

    AntwortenLöschen